Glossy Box Februar 2012 – wird jetzt alles wieder gut?

Artdeco Ceramic Lail Lacquer

Etwas spät, aber besser als nie :-) Heute möchte ich Euch über meine Februar Glossy-Box berichten.

Glossy Box Februar 2012Nach der doch wirklich enttäuschenden Box im Januar habe ich mit Spannung die neue Box erwartet. Eins vorweg…sie ist besser :-) ……aber es gab trotzdem schon bessere! Und ich hatte leider nur ein blaues Band, aber dazu gleich mehr.

Auf der Weiterlesen-Seite stelle ich Euch die Produkte genauer vor.

Artdeco Ceramic Lail LacquerArtdeco Ceramic Lail Lacquer – auf deutsch “ein Nagellack”

Das Originalprodukt mit 6ml Inhalt wurde mir in der Farbe 242 – ein dunkles Metallic-blau zugeteilt. Generell finde ich diese Farbe schön, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie auch tragen würde. Passt auch leider nicht zu meinem “dezenten” Beauty-Profil.

Artdeco Glam Stars EyeshadowArtdeco Glam Stars Eyeshadow

Noch ein Produkt von Artdeco – sehr gut und zudem sogar noch eins in Originalgröße. Auch hier gab es in den Boxen anscheinend verschiedene Farben und ich habe ausgerechnet eine Farbe bekommen, die ich schon habe :-( Nummer 616 – ein helles Gold mit Glitzerpartikeln.

Mag den Eyeshadow jemand haben? Ich würde ihn verschenken – einfach ein Komi abgeben.

Dr. Bronner´s Liquid SoapDr. Bronner´s Liquid Soap

Eine Bioseife aus fairem Handel, genau das richtige für die Testbiene. 59ml Inhalt – ist das eigentlich eine Vollgröße ?

Leider sagt mir der Lavendel-Duft nicht besonders zu.

E.L.F. Kosmetik PinselE.L.F. Kosmetik Pinsel

Und noch ein Originalprodukt – ein schöner Lidschatten Pinsel . Sieht nett aus, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

 

Eubos Hyaluron Repair & Fill

 

Eubos Hyaluron Repair & Fill

Eine relativ kleine Probe falten mindernde Intensivcreme. Soll Falten von innen aufpolstern….na da bin ich ja mal gespannt

 

Als Zusatzprodukt gab es dieses Mal ein Glossy Silikonbändchen. In allen Boxen waren 100 rosane Bändchen verteilt, da hätte man noch zusätzlich etwas gewonnen. Ich hatte natürlich ein blaues :-(

Die Glossy-Box Februar hat mir ganz gut gefallen, leider hatte ich mit der Farbauswahl etwas Pech…ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Box!

Auf den Geschmack gekommen? Hier könnt Ihr die Glossy-Box bestellen!

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. also deine Box war doch auch echt schön :) Den Pinsel habe ich selber auch und ich kann die Pinsel von elf nur empfehlen, ich finde sie echt toll, nur der Eyeliner Pinsel ist mir viel zu hart.
    Ob ich mich über die seife so gefreut hätte glaub ich nicht… da kann ich dich verstehen:)
    Aber alles in Allem eine gute Box :)

    Antworten

  2. Hey Mädels,
    es wollen doch mehr Leser den Lidschatten haben als ich eigentlich dachte. Fairerweise werde ich noch bis heute Abend warten und dann per Random entscheiden lassen, wer ihn bekommt!
    LG Nina

    Antworten

  3. Also ich war mit meiner Glossybox eigentlich ganz zufrieden =)

    Hatte anstelle des Pinsels eine Parfümprobe von Valentino dabei. Hab sie noch gar nicht ausprobiert.. ups.. werde ich morgen mal in Angriff nehmen^^
    Ach.. und mir fällt gerade auf, dass ich die Seife auch nicht hatte, sondern so einen Lippenfarbstift. Bisher hatte ich sowas noch nie.. bin mal gespannt, ob ich mit dem Auftragen zurecht komme.. soganz ist es nicht meine Farbe.. zu knallig rot^^

    Antworten

    • Die Parfümprobe von Valentino finde ich eigentlich recht gut, dafür hätte ich mit dem Lippenstift wohl nicht ganz so viel anfangen können. ich mag da eher dezente Farben.

      Antworten

  4. Hallo, erstmal vielen DANK für Deinen Blog! Ich lese seit Tagen immer aufmerksam und find die vielen Tips wirklich klasse!!

    Der Lidschatten wäre auch toll *große Augen mach *liebguck :-) natürlich übernehm ich Porto :-)

    Lieben Gruß!!

    Antworten

    • Hallo Petra,
      den Lidschatten wollen anscheinend doch mehr Leser haben als ich dachte. Daher werde ich nachher fairerweise per Random entscheiden, wer ihn bekommt.
      LG Nina

      Antworten

  5. Hey, das hört sich ja dieses Mal gut an, mal schauen, ob ich mir die Box auch mal bestelle. Finde wirklich gut, was du auf Facebook und hier machst :)
    Hast du den Lidschatten schon verschenkt? Finde ihn schön.
    Liebe Grüße
    Kristin

    Antworten

    • Hallo Britt,
      danke für die beiden Links mit den Facebook Gruppen. Habe davon auch schon gehört, aber so viel habe ich eigentlich nicht abzugeben. Ich teste die Produkte meistens selber und wenn ich mal was über habe….findet sich bestimmt immer eine Leserin die sich dann dafür interessiert :-)

      Wegen dem Lidschatten…da entscheidet nachher Mr. Zufall (Random)
      LG Nina

      Antworten

  6. Hallöchen,

    ich würden den Lidschatten total gerne haben…aber nicht geschenkt ich würde dir auf jeden Fall eine kleine Überraschung zurück schicken!

    Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die Beauty Box bestellen soll ..nur bei den vielen negativen Kommentaren die ich immer lese , weiß nicht ob mir das die 10 € wert sind :P

    Antworten

    • Hi Nicole,
      den Lidschatten wollen anscheinend doch mehr Leser haben als ich dachte. Daher werde ich nachher fairerweise per Random entscheiden, wer ihn bekommt.
      LG Nina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.