Tester gesucht: Alete Pur & Unverfälscht NaturNes

Alete bietet 500 Familien die Möglichkeit, NaturNes kostenlos zu testen. Möchten mehr als 500 Familien mit Babys im Beikost-Alter teilnehmen, entscheidet das Los.

Die Test-Familien erhalten ein Päckchen mit Alete NaturNes-Produkten und einen Link zu einem Fragebogen! Unter allen Ausfüllern des Fragebogens werden als Dankeschön 25 Alete Bobby Cars verlost.

<<<Also am besten hier gleich als Tester anmelden>>>

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. ich mag die alerte Produkte sehr gern. melina meine kleine maus mag sie auch und isst sie immer schön brav auf. das Sortiment ist sehr groß und abwechslungsreich. wir würden uns rieseg freuen wenn wir mit machen dürften.

    Antworten

  2. Wir sind gerade am starten mit der Beikost und somit das perfekte Testerpaar,
    Kristina mit Elias

    Antworten

  3. Die kleine Emma ist manchmal bei Ihrer Oma ,die wiederrum ist meine Schwester. Gern würde ich sie als Tester überraschen.

    Alete zaubert uns ein :) ins Gesicht.

    Antworten

  4. Ich habe schon für meine beiden Grossen Alete gekauft und möchte es für meine Kleine auch wieder probieren…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.