** Douglas Box of Beauty April 2012 **

Douglas Box of Beauty April 2012

Douglas Box of Beauty April 2012

Heute ist meine aktuelle Box of Beauty von Douglas eingetroffen und ich finde sie dieses Mal wieder richtig gut. Ab nächsten Monat wird dann ja alles Neu und anders :-)

 

1. Philip B Peppermint ShampooPhilip B Peppermint Shampoo

Ist in dieser Box das Originalprodukt, finde ich mit 60ml etwas klein aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. Das Besondere – es ist Shampoo und Kopfhaut-Kur in einem Produkt. An der Flasche rieche den Duft nicht sehr stark, mal sehen wie es bei der Anwendung dann duftet. Ich bin gespannt.

2. Boss Bottled Night Duschgel 50mlBoss Bottled Night Duschgel 50ml

Ein Duschgel für den Mann?? Bislang waren immer nur Produkte für Frauen enthalten, umso überraschter war ich über das Boss Duschgel. Es duftet jedenfalls sehr gut und da ich ja eine bessere Hälfte habe, bekommt er es :-)

Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils 2ml

 

3. Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils 2ml

Ich liebe diese Mini Mascara, optimal um sie auszuprobieren und auch zum mitnehmen sind sie ideal. Versprochen wird ein “falsche Wimpern Effekt” – mal gucken was er in Wirklichkeit bringt.

Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling 30ml4. Clinique 7 Days Scrub – Gesichtspeeling 30ml

Produkte von Clinique besitzt ich ziemlich viele und sie sind wirklich gut, daher habe ich mich über das Creme-Peeling sehr gefreut.

 

ck one Shock for her Duschgel 30ml5. ck one Shock for her Duschgel 30ml

Ah ja – hier ist das Duschgel für die Frauen :-) Eigentlich mag ich ck one nicht so sehr, aber dieser Duft riecht wirklich gut. Schön süß und würzig…und auch die Tube gefällt mir optisch richtig gut.

 

Ab Mai wird ja alles anders bei der Douglas Box of Beauty. Ich bin gespannt wie die Änderungen sich auswirken. Man wird in Zukunft entweder wie gewohnt eine Überraschungsbox bekommen, kann sich aber ab Mai auch seine Box aus eine Auswahl an Produkten selbst zusammenstellen. Für mich stellt sich da eine große Frage….weiterhin überraschen lassen (fand ich eigentlich immer gut) oder auf Nummer sicher Produkte aussuchen die man auch wirklich gebrauchen kann. Hmm, ich weiß es noch nicht genau und werde mal abwarten wie das ab Mai aussehen wird.

<<>> Hier könnt Ihr die Douglas Box of Beauty bestellen <<>>

Sollte sie ausverkauft ein, loggt Euch ein…dann klappt es meistens :-)

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Aaah, Testbiene,
    eigentlich wollte ich nicht neugierig sein, weil meine noch nicht da ist aber ich konnte nicht anders…

    Ui, die gefällt mir auch sehr. Dass ein Produkt für Männer dabei ist, find ich super, es gibt ja keine BoB men.
    Hmm, ich glaube am Meisten freue ich mich auf die Mini-Mascara von YSL.
    Wenn mir das Shampoo nicht gefällt, benutz ich es einfach in meinem Salon bei den Kunden… nee, Spaß. :-D

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.