Welttag des Buches – Tauschaktion bei Testbiene

Welttag des Buches - Tauschaktion bei Testbiene

“Lesen heißt durch fremde Hand träumen.” Fernando Pessoa

Am 23.04.2012 ist der Welttag des Buches – zu diesem Anlass werden 1.000.000 Bücher an Lesefreunde verschenkt. Für die Aktion Lesefreunde wurden 25 herausragende Werke ausgewählt und in einer Sonderedition gedruckt. Diese können verschenkt und mit Freunden getauscht werden.

Welttag des Buches - Tauschaktion bei TestbieneIch gehöre zu den Lesefreunden und habe mir heute bei dem Bücherladen Thalia 30 Sonderausgaben “Biss zum Morgengrauen” von Stephanie Meyer abgeholt.

Da ich natürlich nicht 30 Ausgaben benötige suche ich Tauschpartner. Wer tauscht mit mir ein anderes Buch aus der Welttag-Kollektion oder ein beliebiges anderes Taschenbuch gegen eines meiner “Biss zum Morgengrauen” Ausgaben?

Da es sich um Taschenbücher handelt, kann man diese optimal und günstig als Büchersendung verschicken.

Wenn Ihr tauschen möchtet schreibt mir hier einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag welches Buch Ihr zum Tausch anbietet.

Natürlich könnt Ihr Euch auch untereinander hier austauschen, wenn Ihr Euch gegenseitig Bücher tauschen möchtet! Dazu schreibt einfach welches Buch Ihr anbietet und welches Ihr dafür haben möchtet.

Kommentare (130) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich habe noch ein Exemplar von ‘Wunschloses Unglück’ und würde dieses gerne tauschen gegen ‘Süden und der Luftgitarrist’. Bei Interesse bitte Mail an leseratte1234@gmx.de :-)

    Liebe Grüße – Melli

    Antworten

  2. Hallo ihr Lieben, falls jemand noch ein Buch über hat ich würde mich riesig freuen. Hab die Aktion leider verpaßt. Habe aber trotzdem interessante Bücher anzubieten. Freu mich über eine Nachricht. Meine Mail Adresse:
    h.trocha@t-online.de

    Antworten

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Welttag des Buches: Verschenke "Biss zum Morgengrauen" > Gewinnaktionen

  4. Gerade erst diese Aktion entdeckt. Bin sicher zu spät. Aber falls jemand noch ein Buch zu verschenken hat würde ich mich sehr freuen. Ansonsten habe ich noch zum Tausch:
    Lauras Reise ins Licht
    Die Klavierspielerin
    Anleitung zum Zickigsein
    Meine Mail Adresee: h.trocha@t-online.de

    Antworten

  5. Hallo,
    bin zwar leider nicht bei der Aktion dabei, habe aber das Lesen auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
    Würde mir jemand eventuell Schneemann oder Schuld zukommen lassen ? Das wäre echt super…
    Grüße

    Antworten

  6. Ich suche noch Ghost und Der Name der Rose, hätte noch einige andere Titel zum Tausch. Vielleicht macht noch jemand einen Vorschlag :)?

    Antworten

  7. Hallöchen!
    Ich hoffe ich finde hier noch jemanden der tasuchwillig ist XD

    Ich habe noch einige Exemplare von Schneewittchen muss sterben.

    Suche noch einiges also einfach mal bei Interesse melden.
    beccs1990@web.de

    lg Rebecca

    Antworten

  8. Hallo…

    jemand zufällig aus Berlin??
    würde gern tauschen :-)

    ich hab Adressat Unbekannt & Wunschloses Unglück ;-)

    Liiebe Grüße Jessy

    Antworten

    • Hallo Jessy,

      ich habe noch ein Exemplar von Suite Francaise, das ich gern gegen Adressat Unbekannt tauschen würde. Wenn du darauf Lust hast, meld dich einfach direkt unter moonlight.driver at gmx.de

      Liebe Grüße!
      Tina

      Antworten

  9. Hallo Ihr Lieben,

    ich Abe auch bei der Welttag des Buches Aktion mit gemacht.

    Ich habe noch einige Exemplare von ” Schneemann” und einige Exemplare von “Schuld”.

    Wenn jemand Interesse hat zu tauschen der kann mir sehr gerne mailen.
    ines.hohbein@freenet.de

    Liebe Grüße
    Ines

    Antworten

  10. Hallo,
    ich bin bisher leider noch nicht alle 30 Exemplare von meinem Buch “Biss zum Morgengrauen” (bzw. haben Freundinnen von mir noch “Am anderen Ende der Sonnenallee” und “Wunschloses Unglück” zu bieten)losgeworden, da man ja auch niemandem ein Buch schenken sollte, von dem man weiß, dass es demjenigen nicht gefallen wird, weil der Inhalt einfach für ihn nicht von Interesse ist (wie schon im Blog mehrfach beschrieben). Da geht die Aktion dann womöglich eher nach hinten los. Deshalb würde ich eine weitere Tauschmöglichkeit untereinander echt gut finden, fürchte nur, dass ich etwas spät dran bin und alle schon potentielle Tauschpartner gefunden haben. Wenn nicht, dann würde ich mich über eine Zuschrift von euch unter Silke.Herold@gmx.de sehr freuen, im Großraum Berlin und Umland wäre vielleicht sogar eine persönliche Übergabe möglich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.