Testbiene testet das Ilift Age Repair Set von EverBeauty

Produkttest Everybeauty ilift-Set Repair Age

Vor einigen Tagen habe ich Euch von zwei Produkten der Firma EverBeauty berichtet (Duschgel und Bodylotion). Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen und zwar das Age Repair Ilift Set.

EverBeauty verwendet keine Inhaltsstoffe, die tierischer Herkunft sind oder Stoffe, welche die Hautfunktion negativ verändern. Es werden keine synthetischen Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone oder Paraffine verwendet, sondern hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe und natürlich gewonnene pflanzliche Stammzellen.

Ich möchte Euch als Erstes die einzelnen Produkte aus dem Age Repair Set vorstellen:

Produkttest Everybeauty ilift-Set Repair Age


Age Repair Lifting Serum 58

Hochwertiges Serum zur Intensivpflege von Gesichts-, Hals- und Dekolleteefalten. Es entspannt und mildert die Mimikfalten dank seiner stark wiederherstellenden Wirkung. Es fördert die Zelldynamik, strafft, spannt und revitalisiert anspruchsvolle, sonnenstrapazierte oder im Solarium geschädigte Haut.

Age Repair Eye-Care Cream Mask 89

Spezielle Crememaske zur Intensivpflege der Augenpartie. Sie entspannt die Mimikfalten. Ohne Parfüm und Farbstoffe.

Age-Reapir Night Cream 28

Hochwertige Nachtcreme gegen Faltenbildung, ernährt, repariert und kräftigt trockene, reife und strapazierte Haut.

Emotion ilift

Mikromassage und positive Ionen und negative Ionen ermöglichen die Tiefeinschleusung von Wirkstoffen zur wirksamen Faltenvorbeugung und -verminderung.

Die Behandlung mit dem ilft kann in drei verschiedenen Phasen erfolgen. Auf Stufe 1 erfolgt eine Tiefenreinigung, auf Stufe 2 die Biorevitaliserung und die punktuelle Intensivbehandlung. Die Anwendungen sind in dem beiliegenden Begleitheft sehr gut beschrieben und bildlich dargestellt.

Testbiene probiert und testet

Bislang hatte ich mit technischen Hilfsmitteln im Kosmetikbereich noch keine Erfahrung, das soll sich jetzt mit dem ilift ändern. Die Produkte habe ich über einen Zeitraum von 5 Wochen ausprobiert und ausgiebig getestet.Produkttest Everybeauty ilift-Set Repair Age Serum

Das Serum und auch die Augenpflege haben nur einen ganz zarten Duft und lassen sich wunderbar auf die Haut auftragen. Die Nachtcreme hat einen sehr angenehmen Duft. Alle Produkte habe ich über die gesamte Testphase einwandfrei vertragen und habe keine Hautirritationen bekommen.

Die Anwendung mit dem ilift ist wirklich einfach, das kleine Gerät liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Die Lautstärke ist recht leise, ungefähr zu vergleichen mit einer elektrischen Zahnbürste. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und vibriert ganz leicht. Empfohlen wird eine tägliche Anwendung über 30 Tage, die Tiefenreinigung muss allerdings nur 1-2 Mal die Woche gemacht werden.Produkttest Everybeauty ilift-Set Repair Age Serum

Die ersten Ergebnisse zeigen sich schon nach wenigen Anwendungen, das Hautbild verbessert sich und meine Haut wirkt deutlich frischer und straffer. Da ich noch keine Altersfalten, sondern nur ein paar Mimikfalten habe kann ich die Faltenreduzierung nicht beurteilen, die Meinungen (z.B. bei You Tube) sind in dieser Hinsicht aber besonders positiv. Mimikfalten werden aber deutlich entspannter und man sieht sie kaum noch, vor allem mit der Intensivbehandlung (Phase 3) kann man diese wirklich deutlich reduzieren. Die Anwendung ist dabei sehr einfach und kann braucht kaum Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Die ganze Produktlinie von Everbeauty ist aufeinander abgestimmt und ergänzt sich optimal. Als Probe lag z.B. auch eine Lippenpflege bei die mir sehr gut gefallen hat.

Natürlich möchte ich Euch auch über die Preise von Everbeauty informieren. Man sollte in diesem Zusammenhang beachten, dass es sich um hochwertige Produkte aus dem Kosmetikbereich handelt und man sich dort das Ilift den ein oder anderen Gang zum teuren Kosmetiker sparen kann. Ich persönlich war während der kompletten Testphase kein einziges Mal bei meiner Kosmetikerin und meine Haut brauchte dies auch nicht :-)

Produkttest Everybeauty ilift-Set Repair Age SerumDas komplette ilift Verjüngung-Set mit Serum, Augenpflege und Nachtcreme kostet 289 Euro. Das ist eine einmalige Anschaffung, zur weiteren Behandlung kann man dann die einzelnen Pflegeprodukte nachkaufen. Allerdings sind die Produkte sehr ergiebig, nach meiner 5 Wochen-Testphase sind die Tiegel immer noch gut gefüllt, vor allem die Augencreme reicht mindestens 6 Monate aus. Die Folgekosten sind also nach der erstmaligen Anschaffung wirklich bezahlbar.

Ich kann das ilift Set von Everbeauty jedem empfehlen, der seine Alters- und/oder Mimikfalten ohne Spritze und Skalpell deutlich reduzieren und vorbeugen möchte. Das Geld ist gut investiert – Falten braucht nämlich kein Mensch :-)

Ich bedanke mich bei der Firma Everbeauty für diese großartige Testmöglichkeit.

In diesem kleinen Video könnt Ihr Euch die Anwendung nochmal live anschauen :-) Viel Spaß!

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich glaube, dass wäre auch was für mich. Mit 48 Jahren macht man sich doch jede Menge Gedanken, wie man sein “noch” jugendliches Aussehen möglichst lange bewahren kann.

    Antworten

  2. Die Age-Repair-Serie von EverBeauty ist super. Ich wende sie mit großem Erfolg bei mir an. Alle Crems haben einen feinen, angenehmen Duft und sind ganz leicht und angenehm auf der Haut. Meine Haut fühlt sich ernährt, frisch und jugendlich straff an.
    Ich bin begeistert und wünsche mir, daß viele diese Erfahrung auch machen.

    Antworten

  3. Ich benutze die Produkte von everbeauty seit ca. einem Jahr und kann alles von der Testbiene Geschriebene nur bestätigen – ich bin 53 Jahre alt und bin schon mehrfach auf meine jugendlich wirkende Haut angesprochen worden. Zum Preis kann ich nur sagen: Ich habe sehr geschluckt, weil ich noch nie viel für Hautpflege und Kosmetik ausgegeben habe, aber Testbiene hat recht: Die Produkte sind unglaublich ergiebig, und während ich sonst nie eine Cremetube zu Ende verbraucht habe, freue ich mich, wenn ich mal ohne meine everbeauty-Produkte und ilift verreist war, wenn ich sie endlich wieder anwenden kann. Absolut seriös und 100%ig zu empfehlen!

    Antworten

    • Hallo Angela, danke für deinen netten und besonders hilfreichen Kommentar!!
      Freut mich, dass Dir mein Bericht zusagt.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Nina

      Antworten

  4. Hallo Nina, Dein Testbericht ist wirklich toll. Mich interessiert jetzt aber, wie die Cremes sind. Wären sie auch für eine trockene Haut geeignet? Was meinst Du, könnte ich damit auch Narben beeinflussen? Ich habe ein paar ganz “zarte” Narben (durch einen Unfall) und ich würde gern mein Hautbild verbessern wollen. Sowas wäre schon nicht schlecht. Durch die Narben kann ich neue Produkte nur ausprobieren. Gleich kaufen und dann nicht vertragen… das wäre mächtig teuer. Macht Everbeauty weitere Produkttest`s? Weißt Du das? Da würde ich gern mal mitmachen. Das klingt sehr interessant. LG und ein schönes WE. Conny :-)

    Antworten

    • Hallo Conny,
      die Cremes sind auch für trockene Haut geeignet, ich selber habe ich eine trockene Mischhaut und habe die Produkte sehr gut vertragen.
      Ob die Cremes auch gegen Narben helfen kann ich Dir leider nicht sagen. Ich denke aber, wenn Du Everbeauty mal anschreibst (über die Webseite oder Facebook) werden sie Dir die Frage sicher beantworten können und vielleicht schicken sie Dir auch auf Anfrage ein paar Pröbchen zu, damit du es vielleicht mal ausprobieren kannst.
      LG NIna

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.