Auf geht´s nach München…

Morgen abend fliegen wir nach München zum Ciao-User Test.

Meine Familie hat sich bei Ciao für den Windows-7-Erlebnis-Test beworben und wir wurden ausgewählt 🙂

Seit einiger Zeit testen wir nun schon folgende Produkte

  • Asus N55S Notebook
  • Windows Phone HTC Radar Titanium
  • X-Box mit Kinect

Morgen fliegen wir nun nach München und werden dort 2 Tage lang mit einem Filmteam ein Video zum Produkttest aufnehmen. Wir sind schon ganz gespannt….

Über die 3 Produkte werde ich Euch später noch genauer berichten und natürlich auch über das Wochenende in München.

3 Kommentare

  1. Huhu, na bist Du im Streß? Fand das WE total schön, wir sind richtig traurig das es so schnell vorbei war. War mal ganz nett so hoffiert zu werden 😉 LG Sabine

    • Hallo Sabine,
      wir fanden es auch sehr schade, dass es so schnell vorbei war. 🙁
      Es war wirklich total super dort und es hat so viel Spaß gemacht.
      Ich bin schon ganz gespannt auf den Spot….
      LG
      Nina

      • Und ich erst, habe echt Panik das ich zu dick aussehe oder sonst blöd gelabert habe. Ich ärger mich echt das ich es nicht mehr genossen habe sondern so Panik hatte Freitag und Samstag. Mensch, dadurch ist die Zeit dann so gerast und vorbei war es. Ich fand das klima so klasse, es waren alle so super nett was ich hier auf der Arbeit leider überhaupt nicht habe… Nun hat einen der Alltag langsam wieder und der Weihnachtsstress. Niklas fragt übrigens oft nach Chanelle, hat sich heute bei Mc Donalds den gleichen Kater ausgesucht 😉 Schade das die beiden erst am Sonntag nachmittag sich gefunden hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.