Das Video zum Ciao-Erlebnistest Windows 7 ist fertig

Ich hatte Euch ja vor einigen Wochen berichtet, dass meine Familie von Ciao 3 Tage nach München zu einem Videodreh eingeladen wurde.

Die Videos sind nun fertig und können hier angeschaut werden:

>>>> Video vom Ciao-Erlebnistest anschauen <<<<

Ich bin dort unter meinem Ciao-User-Namen „Ninchenx“ zu finden.

Meine Familie hatte die 3 Tage wirklich sehr viel Spaß und erfreut sich sehr an den 3 Testprodukten (Asus Notebook N55, XBox mit Kinect und Smartphone HTC Radar), die wir weiterhin sehr viel nutzen!

Ich bedanke mich bei Ciao und bei Microsoft für diesen aufregenden und ganz besonderen Produkttest…..

2 Kommentare

  1. Hallo Britt,
    man konnte sich bei Ciao für diesen Erlebnistest bewerben und 4 Familien wurden dann ausgewählt.
    Das hat wirklich Spaß gemacht und war mal was ganz anderes! Ein wirklich toller Produkttest mit tollen Produkten 🙂
    LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.