Frohes neues Jahr 2012…

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht, welche Inhalte ich Euch in den nächsten Wochen blogge.

Mein Schwerpunkt liegt ja bei den Produkttests, das werde ich auch so beibehalten. Zusätzlich möchte ich Euch etwas mehr zum Thema Kosmetik / Beauty schreiben. Ich bin hauptsächlich Nutzer von Douglas-Produkten, werde aber auch die Drogerie-Marken mit einbeziehen.

Ich werde Euch auch weiter mit meinen Berichten zur Glossy-Box und Box-of-Beauty versorgen, möchte da aber noch intensiver auf die einzelnen Produkte eingehen.

Im Februar oder März werde ich noch eine Verlosung starten….mein Testsammlung platzt nämlich aus allen Nähten 🙂

Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe auf ganz viele neue Leser….

Kategorie Allgemeines

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.