Post ist da: Axe ** Ready Just Clean Shampoo **

Gratisprodukt: Axe Shampoo Ready Just Clean

Ich konnte vor ein paar Tagen eine Produktprobe von Axe ergattern, gestern wurde sie dann schon per Hermes geliefert.

Es handelt sich um das neue Axe Shampoo „Ready Just Clean“, welches erst ab dem 06.02. erhältlich sein wird.

Gratisprodukt: Axe Shampoo Ready Just CleanDie Shampooflasche, welche mir optisch übrigens sehr gut gefällt, hat 300ml Inhalt und liegt sehr gut in der Hand. Die Öffnung erfolgt durch einen Druckknopf am Verschluss, der Deckel springt dann auf.

Riechen und Aussehen tut es eigentlich wie ein Duschgel (also duftintensiv nach Mann) – ähnlich wie bei diesen Body&Hair Produkten.

Mein Mann freut sich drüber…..vielen Dank dafür!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.