Post ist da: FormaCent, Meridol, PHA, Wahre Liebe, Rugard und Nivea

In den letzten 3 Tagen ist wieder einiges an Paketen eingetrudelt! Ich möchte Euch kurz berichten was ich alles bekommen habe. *freu*

Testpaket von MyCare

FormaCent Testpaket von MyCareDas Paket von MyCare war wirklich gut gefüllt. Hauptsächlich waren Produkte der Marke Forma Cent enthalten : ein Shaker, 3 Vital Shakes in Schoko, Vanille und Pur, eine Infobroschüre und ein Maßband 😉

<<>> Testbericht folgt <<>>

 

Produktproben von MyCare

Zusätzlich hat Mycare noch Proben von Meridol, PHA und einen schönen Kugelschreiber beigelegt.

Gratisproben von Mera – Wahre Liebe

Produktproben von Mera - Wahre LiebeSehr gefreut habe ich mich auch über den dicken Umschlag von Mera. Neben einer kleinen Infobroschüre wurden mir drei 50g Proben Katzenfutter „Wahre Liebe“ zugeschickt. Optisch sehen diese drei Tütchen wirklich sehr schön aus – wenn es unserer Emma genauso gut schmeckt wie sie aussehen kann eigentlich nichts schief gehen 🙂

Produkttest von Mingle und Rugard

Produkttest Rugard TonMineral MaskeÜber das Umfrageportal Mingle wurde mir eine TonMineral Maske von Rugard zugeschickt. Diese Maske besteht ausschließlich aus TonMineral und Aloe Vera und ist für empfindliche Haut geeignet. Ich bin schon gespannt, die Maske kann man nämlich auch als Peeling nutzen. <<>> Testbericht folgt <<>>

Nivea Q10 Proben von Vielesachen.blog.de

Proben von Nivea Q10Nina von Vielesachen.blog.de war so lieb und hat mir 2 Proben von Nivea zugeschickt. Es handelt sich um die neue Nivea Anti-Falten Creme für Mischhaut mit Q10 plus Kreatin. Werde ich die nächsten Tag gleich mal ausprobieren!

 

 

So….jetzt habe ich erstmal wieder ganz viele Sachen, die ich ausgiebig testen kann 🙂 Als nächstes wird wohl morgen meine Glossy-Box eintrudeln…..mal sehen, was da diesmal alles so drin ist!

2 Kommentare

    • Hallo liebe Derya,
      um testen zu können solltest du dich auf die Projekte bewerben, die ich auf meiner Seite vorstellen. Dann gehört natürlich auch etwas Glück dabzu…ich drücke Dir die Daumen, das es bald mit einem Test klappt! LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.