Post ist da: Proben von Dr. R.A. Eckstein

Ich habe vor Kurzem Proben von der Firma Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik angefordert. Am Freitag wurde mir ein dicker Umschlag geliefert. Da macht sich jemand wirklich richtig Mühe.

Im Umschlag befanden sich jede Menge Einzelproben von vielen unterschiedlichen Produkten, 2 sehr informative Broschüren und sogar ein handunterschriebenes Anschreiben mit Bezugsquellen der Firma.

Mir gefällt dieses Probenset sehr gut und ich empfehle daher gerne den Online-Shop der Firma Dr. R.A. Eckstein weiter : http://shop.eckstein-kosmetik.de/

Die Proben können übrigens weiterhin unter folgendem Link angefordert werden: http://www.eckstein-kosmetik.de/service/infobestellung

 

Proben von Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik

Tolles Probenset von Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik

 

 

 

 

1 Kommentare

  1. Hallo, ich bin 56 Jahre alt und würde gerne auf ihre Kosmetik umsteigen.
    Ich habe eine Mischhaut die oft zu Unreinheiten neigt.
    Ich würde mich über ihre Proben sehr freuen.
    Mit frdl. Gruss
    Karin Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.