Eingefroren? Die Post der Woche…

Balea Duschgel Zuckerschnute

In den letzten Tagen habe ich in einigen Berichten gelesen, dass verschiedene Testpakete auf dem Postweg eingefroren sind und somit die Produkte nicht brauchbar sind :-( Ich stelle mir jetzt die Frage wie ich das feststellen kann, denn ich habe auch ein paar Päckchen erhalten diese Woche!

Pringles Produkttest Sour Creme & OnionPringles Sour Creme & Onion

Über das Facebook-Gewinnspiel habe ich 3 XXL-Dosen Pringles bekommen, leider in der Sorte grün „Sour Creme & Onion“. Diese Sorte kann ich absolut nicht riechen – dafür haben sich mein Mann und meine Tochter sehr gefreut und sind gerade am snacken!

 

DM Produkttest Nivea Q10+Nivea Produkttest Q10+ von DM

Auf Facebook hatte ich das Glück und konnte mich schnell genug für einen DM Produkttest anmelden. Dieses Mal kam ein richtig schönes Paket mit Nivea Produkten: Q10+Kreatin Anti-Falten Pflege (50ml), Q10+ hautstraffendes Öl (200ml) und 5 Proben der Anti-Falen-Pflege (je 1,5ml)

Probenset von Calu NaturkosmetikCalu Naturkosmetik

In einem etwas zerstörtem Umschlag kam die Probenanforderung von Calu Naturkosmetik an. Enthalten waren jedoch sehr schöne Proben: Powerserum, Vitamincreme und Hydrocreme (jeweils 15ml). Zusätzlich lag noch ein 5 Euro für den Shop mit dabei.

 

Douglas LuxusprobeDouglas Luxusprobe von Biotherm Aquasource

Bei Douglas konnte ich mir die Tage eine Luxusprobe von Biotherm abholen. In der kleinen Box ist eine Probe Aquasource Nuit (5ml) und Aquasource 24h (1ml).

 

Balea Duschgel ZuckerschnuteBalea Zuckerschnute

Bei Amazon habe ich mir Balea Duschgel bestellt und zwar die Sorte Zuckerschnute. Nachdem ich im Netz darüber so viel positives gelesen habe musste ich es auch ausprobieren. Erstes Fazit….zuckersüß, riecht nach Eis und macht Lust auf Sommer!

Balea Young Duschgel Zuckerschnute, 2er Pack (2 x 250 ml)

Wie war denn Eure Woche so? Habt Ihr auch Post bekommen?

Kategorie Allgemeines

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

2 Kommentare

  1. Hatte mir bei Aubrey Organics ein Shampoo bestellt, kam auch leicht frostet an………..bin aber trotzdem begeistert.
    Bei den Cremes ändert sich doch bestimmt die Konsistenz; da ja das Wasser in der Creme eher gefriert als der Ölanteil………..also müsste es da zumindest leicht zu merken sein.

    • Hallo Britt,
      ja ich denke auch, dass man es bei den Cremes merkt. Ich werde diese Woche mal die Nivea austesten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.