Nivea „Für Mich“ – schöne Gewinnspiele

Ich habe heute die aktuelle Ausgabe „Für mich“ von Nivea erhalten. Es sind dort sehr schöne Gewinnspiele enthalten: (einfach auf die Links klicken)

1. Nivea Free Time Dusche + Duschhandtuch

2. 10 Tage lang täglich 1000 Nivea for men pure imapce Dusche (ab 26.02.)

3. 10 Tage lang täglich 1000 Nivea Long Repair Pflegesets (ab 26.02.)

4. Nivea Hausscout werden

5. 33 Labello Vitamin Shake

6. 25 Nivea Geschenkdosen (hierzu braucht man allerdings die Zeitschrift)

Ich drücke Euch die Daumen!!! Bitte achtet drauf, die 2 Gewinnspiele erst am 26.02. los gehen, bis dahin funktionieren die Links auch nicht!

6 Kommentare

  1. Hallo Testbiene,
    seit ich Deine Seite entdeckt habe, bin auch ich ständig hier unterwegs (neugierig eben 🙂 )Sie ist echt super – mach weiter so. Hab mich auch schon bei vielen Sachen angemeldet bzw. als Testerin beworben – mal sehen, ob es klappt. Allein hätte ich die sicher auch nicht entdeckt.
    LG

    • Hallo Arite, danke für deinen netten Worte. Ich freue mich immer sehr darüber 🙂
      Schön das ein paar Sachen für Dich dabei sind, ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es mit einem Test bald klappt…..
      Ganz liebe Grüße Nina

  2. Wollt mich mal bei dir für die immer interessanten Tips bedanken! Bisher hats bei mir wohl noch nicht geklappt, aber vieles hätte ich überhaupt nicht entdeckt! Mach weiter so, einfach toll! 🙂

    • Hallo Sylvie….das ist ja lieb von Dir! Vielen Dank….

      Wirst sicher auch bald zu einem tollen Produkttest ausgewählt, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.