Testbiene testet Rhino´s Relaxation Drink

Mehr Konzentration und weniger Stress….das verspricht der neue Relaxation Drink von Rhino´s.

Über Facebook habe ich mich für die Testaktion angemeldet und heute kam das Testpaket an. Neben einem Informationsblatt waren 2 (ziemlich verbeulte) Dosen enthalten. Die Dosen sind optisch nicht der Renner, liegen aber gut in der Hand.

Produkttest Rhino´s Relaxation DrinkDer Drink ist eigentlich genau das Gegenteil von einem Energy-Drink….als Zutaten sind nämlich beruhigende Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel und Zitronenmelisse drin (statt dem sonst üblichen Koffein oder Taurin). Außerdem sind die konzentrationsfördernden Vitamine B1, B6 und B12 enthalten.

Rhino´s Relaxation Drink ist mit Kohlensäure angereichert und schmeckt fantastisch süß nach Heidelbeeren. Mir gefällt der Geschmack sehr gut, da ich eh gerne süße Getränke mag 🙂

Rhino´s Relaxation Drink im ProdukttestEs ist natürlich schwierig zu beurteilen, ob dieses Getränk eine beruhigende Wirkung hat. Nach der ersten Dose konnte ich keine Veränderung feststellen. Trotzdem würde ich die Dosen (ab Februar bei REWE erhältlich) kaufen, da ich den Geschmack wirklich sehr gut finde.

Vielen Dank an Rhino´s für den Vorabtest…..

4 Kommentare

    • Testbiene

      Testprodukte werden derzeit öfter auf der Facebook-Seite von Rhino´s vergeben. LG Nina

  1. Die habe ich auch bekommen, waren bei mir ebenfalls völlig zerbeult. Bin bisher noch nicht zum Testen gekommen, weil ich mit einer Grippe flach liege und was bringt mir das, wenn ich nichts schmecken kann…. Da bin ich ja mal gespannt. Sobald ich gesund bin, teste ich auch.

    • Testbiene

      Ich vermute das alle Dosen irgendwie beschädigt waren. Im Laden verkaufen kannst du die dann nicht mehr, eine Verlosung kommt aber immer gut an, da schimpft dann keiner über die Beulen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.