Nachwuchs für die Testbienen-Familie

Penny - Nachwuchs für die Testbienen-Familie

Nachdem unser Puschel uns nach 8 Jahren verlassen hat :-( und unsere Clara ganz alleine war…darf ich Euch heute unser neuestes Mitglied der Testbienen-Familie vorstellen!

Penny - Nachwuchs für die Testbienen-Familie

Das ist Penny!

Penny ist ein weibliches Rosetten-Meerschweinchen und ist gerade mal 8 Wochen jung.

Penny - Nachwuchs für die Testbienen-Familie

 

 

 

 

Sie gewöhnt sich gerade bei uns ein und hofft, dass es bald mal einen Produkttest für Heu und Gurken geben wird :-)

9 Kommentare

  1. Oh wie süss…………….wir haben auch zwei Merlis!! Hoffentlich ist bald Frühling, Löwenzahn sammeln ???.
    Futtertest für Nager?? Sofort!!

  2. Die Kleine ist ja richtig süß und soo hübsch!!
    Ich hatte früher auch ein Meerschweinchen, das war ein Albino Langhaar und ist auch 8 Jahre alt geworden. Diese Tierchen sind einfach süß :)

  3. Sehr niedlich die Kleine!^^

    Verfolge deinen Blog übrigens seit einigen Tagen regelmäßig… finde ihn top!! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.