Testbiene – die Post der Woche

Heute möchte ich Euch mal wieder über meine Post berichten, die ich diese Woche bekommen habe. Es hat sich mal wieder gelohnt und es sind tolle Sachen dabei…aber lest selber:

Testpaket Emmi Caffe Latte VanillaTestpaket Emmi Caffe Latte Vanilla

Gestern habe ich per Kühltransport einen großen Karton mit 10 Bechern Caffe Latte Vanilla in der Tahiti Edition von Emmi bekommen. Die Becher waren in 2 sehr schönen Kühltaschen verpackt und kamen somit auch schön gekühlt bei mir an.

Testprodukt Hyaluron Booster von Klotz-LabsTestprodukt Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Über den Hyaluron Booster von Klotz-Labs habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich werde das Serum nun ausgiebig testen und Euch in Kürze einen Testbericht schreiben.

 

Testprodukt Tena Lady Ultra MiniTestprodukt Tena Lady Ultra Mini

Von Gofeminin habe ich eine Packung Tena Lady Ultra Mini bekommen. Das tolle an dieser Testaktion ist, dass man Designerschuhe in Wert von 500 Euro gewinnen kann, wenn man die Umfrage ausfüllt :-) Na da bin ich doch dabei….

Willkommensgeschenk von Primavera FriendsWillkommensgeschenk von Primavera Friends

Primavera Friends hat mir einen Gute-Laune Limetten Aroma-Roll-On Stick zugeschickt. Der riecht wirklich fantastisch, ich freue mich sehr über dieses Geschenk°

Escada-Duft Taj-Sunset und Pocketseife von Parodontaxangeforderte Gratisproben

Das war diese Woche eher mau. Es gab eine Postkarte mit dem Escada-Duft Taj-Sunset und Pocketseife von Parodontax (ganz witzige Idee für unterwegs)

Luxusproben von DouglasLuxusproben von Douglas

Bei Douglas habe ich diese Woche eine Bamboo Volume Creme und Parfümproben von Ana Sui Forbidden Affair und Estee Lauder Sensuous Nude bekommen. Wobei ich bei der Bamboo Creme noch nicht ganz genau weiß wozu die genau gut ist (muss ich mal recherchieren :-))

So das war es für diese Woche…ich freue mich schon auf die Nächste, da ja bald das Testpaket von Catrice eintrudeln müsste!

9 Kommentare

  1. Danke für die tollen Tips, Anregungen und Aktionen die du immer bereit hast. Von Primavera Friends hab ich den „Kopf frei“ Roll-On-Stick erhalten. Der ist ganz toll.

    LG

    Dany

  2. Dann viel Spaß Dir beim Testen!
    Besonders auf Deinen Bericht von dem Hyaluron Booster bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen, was das Ganze taugt.

    • Testbiene

      Hallo Judi,
      ja den Booster bin ich schon fleißig am testen – morgens und abends :-)
      Ich werde demnächst darüber berichten.
      LG Nina

  3. Da hast du ja mal wieder ein paar richtig tolle Sachen bekommen :)
    hast du die Sachen von Douglas auch per Post bekommen?

    • Testbiene

      Hey Mellie,
      die Douglas Sachen habe ich per Post bekommen, lagen einer Bestellung bei :-)
      LG Nina

  4. Michaela Ruthius

    Hallo liebe Testbiene, wo kann man diese feinen Produkte denn gewissen :)? Vorallem den Kaffeee?

    • Testbiene

      Hallo Michaela,
      das sind alles Produkte aus vergangen Testaktionen oder Probenanforderungen.
      Immer wenn neue Aktionen starten berichte ich hier auf dem Blog darüber. Oft muss man sich bewerben und dann halt etwas Glück haben. Viele Aktionen und Gewinnspiele laufen auch nur ausschließlich auf Facebook.
      LG Nina

  5. Hast schöne Sachen erhalten!!! Super!!! und danke dafür dass du immer schön NEWS und tolle Berichte schreibst :-)

    • Testbiene

      Hallo Claudia,
      danke…das ist lieb von Dir!
      Demnächst werde ich mal ein paar schöne Sachen für Euch Leser verlosen. Startet aber erst nach meinem Urlaub….
      Ganz liebe Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.