Testbiene testet Kölln Knusper-Müsli in drei leckeren Sorten

Über Bild der Frau und Gofeminin habe ich einem sehr schönen Produkttest teilgenommen. Testen durfte ich die Knusper-Müslis von Kölln.

Kölln Knusper-Müsli ProdukttestMein Testpaket enthielt folgenden Inhalt:

  • 2x Knusper-Schoko Vollkorn-Haferfleks
  • 2x Knusper-Honig Vollkorn-Haferfleks
  • 2x Knusper-Klassik Vollkorn-Haferfleks
  • 2 Tragetaschen

Das Besondere an den Knusper-Müslis von Kölln ist der hohe Vollkornhafermehlanteil, er beträgt 60% und macht dadurch richtig satt.

Am besten haben mir die beiden Sorten Honig und Schoko geschmeckt, ich fand sie so lecker, dass ich sie auch pur nur mit Milch gegessen habe. Dem Knusper-Klassik habe ich gerne weitere Zutaten beigefügt wie frische Früchte.

Kölln Knusper-Müsli Produkttest Sorte Schoko

Kölln Müsli Knusper-Schoko

Das Knusper-Müsli hält was verspricht, es ist wirklich sehr knusprig und wird auch in der Milch nicht weich. Schoko und Honig sind sehr süß (hoher Zuckeranteil). Mir schmeckt das sehr gut, wer aber auf Zucker achtet sollte auf die Klassik-Variante zurückgreifen, der Zuckeranteil ist hier nur halb so hoch.

 

Kölln Schoko-Knusper mit Milch

Kölln Schoko-Knusper mit Milch

Ich kann die Knusper-Müslis von Kölln uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir schmecken Sie sehr gut, haben gesündere Zutaten als viele andere Fertigmüslis und sind zudem sehr knusprig und machen lange satt.

Ich bedanke mich bei Bild der Frau und GoFeminin für den schmackhaften Produkttest!

3 Kommentare

  1. Kerstin Moldenhauer

    Hallo:-)

    ich würde gerne Kölln Knusper-Müsli in drei leckeren Sorten
    testen.Ich mag die sehr gerne.Würde mich freuen wenn ich davon berichten kann.

    Liebe Internette Grüsse von Kerstin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.