Gewinnspiel: Pink Box Verlosung bei Testbiene

Es gibt wieder etwas zu gewinnen bei der Testbiene :-)

Pink Box April im TestDieses Mal verlose ich eine Pink-Box aus dem Monat April. Ich hatte Euch ja bereits von der Pink Box berichtet und welche tollen Produkte enthalten sind und jetzt gibt es eine Box extra für Euch!

Gewinnen könnt Ihr ganz einfach mit einem Kommentar hier unter diesem Beitrag. Sonntag Abend um 18 Uhr werde ich dann einen Gewinner auslosen.

Hinweis: Portokosten übernehme ich nur für Adressen in Deutschland. Es wäre natürlich schön, wenn nur Personen teilnehmen welche die Pink Box noch nicht haben.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch viel Spaß bei dem Gewinnspiel.

Wenn Ihr die Pink Box abonnieren möchtet, kann ich Euch gerne einen Einladungslink schicken – dann kostet die erste Box nur 6,95 Euro! (das wäre dann natürlich die Mai-Box). Schreibt mich einfach an bei Interesse…..

145 Kommentare

  1. Tanja Loss

    ich probiere sehr gerne neue Produkte aus um mir ein Urteil zu bilden! Ich würde sehr gerne ein Überraschungspaket gewinnen!

  2. Petra Siebert

    Ich bin immer neugierig auf etwas Neues, ich würde die Pink Box also gern einmal testen. Danke.
    P. S.

  3. Petra Siebert

    Ich binner neugierig auf etwas Neues, ich würde die Pink Box also gern einmal testen. Danke.
    P. S.

  4. Julia Naumann

    Wow…schöne Aktion…ich versuch auch gleich mein glück…schönen abend noch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.