Testbiene hat gewonnen beim Ostergewinnspiel von CCB-Paris.de

Gewonnen bei CCB-Paris.de - ein gefülltes Kosmetiktäschen

Ich habe bei einem Ostergewinnspiel von LE CLUB DES CRÉATEURS DE BEAUTÉ mitgemacht und ein tolles Überraschungspaket gewonnen:Gewonnen bei CCB-Paris.de - ein gefülltes Kosmetiktäschen

  • ein 3-teiliges Pinselset von Agnes b.
  • Cosmence Masque Froid (Kälte-Maske)
  • Douche Macaron Vanille (Duschgel)
  • Agnes b. Glossy Stick
  • Agnes b. monobulle Lidschatten
  • Mini Vernis 40 Seconds Nagellack
  • 2 Kosmetiktaschen
  • ganz viele kleine Proben

Gewonnen bei CCB-Paris.de - ein gefülltes KosmetiktäschenEin wirklich toller Gewinn über den ich mich sehr freue, da ich wirklich alles davon gebrauchen kann. Auch die Farben vom Lippenstift und dem Nagellack sagen mir sehr zu.  Ganz lieben Dank an das Team von CCB-Paris!

3 Kommentare

  1. Wow herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein tolles Paket. Die Kosmetiktaschen habe ich auch, aber schon sehr lange. Die sind wirklich toll und sehr geräumig. Sehr schön und ich wünsche dir viel Spaß mit den ganzen Produkten 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.