Testbiene testet Brandstifter und Unschuldsengel

Brandstifter und Unschuldsengel von Kühne

Die Firma Kühne hatte auf Facebook eine Burger-Aktion gestartet und ich habe ein Paket mit 2 Soßen bekommen.

Brandstifter und Unschuldsengel von KühneBrandstifter und Unschuldsengel

Hinter diesen sonderbaren Namen stecken 2 leckere Saucen….

Brandstifter von KühneBrandstifter ist eine scharfe Grillsauce mit feurigem Peperoncini-Chili. Da die Grillsaison noch nicht gestartet hat, haben wir die Sauce aber natürlich schon vorab probiert und die Sauce ist wirklich scharf, schmeckt aber sehr lecker. Man muss aber gerne scharf essen, sonst ist sie sicher etwas zu scharf.

Unschuldsengel von KühneUnschuldsengel ist eine cremig-fruchtige Grillsauce mit Mangochutney, Curry und Paprikastückchen – also genau das Gegenteil vom Brandstifter, nämlich schön mild und fruchtig.

Die beiden Saucen können mit vielen Sachen kombiniert werden, z.B. schmecken beide Saucen auch auf selbst gemachten Burgern sehr gut, aber natürlich auch ganz klassisch zum Steak.

Auf den beiden Flaschen sind zudem noch Gutscheine von Burger King dran – man bekommt 2 Burger zum Preis von 1 (Long Chili Cheese bzw. Grilled Chicken Classic).

Ich bedanke mich bei der Firma Kühne für das leckere Paket mit den beiden Saucen….da kann die Grillsaison ja bald starten :-)

4 Kommentare

  1. Heike Pläne

    Da wir im sommer sehr sehr oft grillen und verschiedene soßen testen und versuchen würden wir gerne den branstifter und den unschuldsengel testen mal sehn was unsere kinder oder freunde dazu sagen wäre echt toll dabei zu sein :) und uns überraschen lassen wie er schmeckt und an kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.