Testbiene testet die Cocktails von Smirnoff

Das Testpaket von Smirnoff Cocktails

Was hatte ich mich auf dieses Projekt gefreut….ich trinke ja fast keinen Alkohol, aber trinkfertige Cocktails hörten sich schon lecker an. Das Paket war auch gut gefüllt und die Testunterlagen wurden schön zusammengestellt. Den Test organisiert hat die Internetseite Buzzer.

Das Testpaket enthielt:Das Testpaket von Smirnoff Cocktails

  • Smirnoff Cocktail Vodka Mojito
  • Smirnoff Cocktail Grand Cosmopolitan
  • Smirnoff Cocktail Caipiroska
  • Shake It Up Punktetafel
  • Informationsbroschüre

Letztes Wochenende haben wir dann gleich eine Probierrunde gestartet und ich muss sagen, dass diese Cocktails von Smirnoff uns absolut nicht geschmeckt haben. Sie waren sehr stark, haben also für einen Cocktail sehr stark (für mich viel zu stark) nach Alkohol geschmeckt und mir waren sie auch nicht fruchtig genug. Mein Mann mochte auch keine der drei Sorten.

Das Testpaket von Smirnoff CocktailsIch habe die drei Flaschen dann an meine Cousine weiter gegeben, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mal sehen, ob Ihr die Cocktails zusagen.

Vom Prinzip her finde ich die Idee und auch die optische Umsetzung sehr gelungen….leider nur geschmacklich nicht mein Ding 🙁

Wir haben Euch denn die Smirnoff Cocktails geschmeckt??

28 Kommentare

  1. Ich hatte mich damals auch dafür beworben, habe aber leider den Zuschlag nicht bekommen. Mittlerweile habe ich mir bei einer anderen Firma ein Testpaket mit 12 Flaschen Fertigcocktails bestellt. Wir brauchten diese Cocktails für eine Veranstaltung und was soll ich sagen, die haben unseren Gästen und auch mir sehr lecker geschmeckt. Natürlich veröffentlichte ich vor Kurzem dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog. Zwischenzeitlich habe ich mir sogar ein paar Flaschen nachbestellt. Die schmecken nicht nur super, sondern sehen auch ganz cool aus.

  2. jaszdziewski

    ich durfte auch die Cocktails testen und war begeister alle drei schmeckten uns gut. Habe schon nachgekauft.

  3. Maria Tris

    Stark nach Alkohol schmecken sie schon, aber es kommt auch drauf an, was jeder erwartet. Heutzutage wird bei Cocktails eher an fruchtig, mild und süß gedacht und auch erwartet. Ich kenne Mixgetränke wie z.B. Wodka mit O-Saft noch aus den 80ziger Jahren in der Kneipe und der hat noch viel mehr nach Alkohol geschmeckt wie dieser hier 😉 !! Aber auch früher gab es schon eine *mildere* Variante und die war Wodka/Kirsch/Banane und der war auch lecker. War aber eher als *Frauen-Getränk* belächelt worden, aber auch sehr beliebt. Ich schätze mal, sowas wäre bei den meisten Frauen eher angekommen, als der doch eher herbere Geschmack. Wobei ich heutzutage eher selten Alkohol trinke, durch die frühere Zeit aber *abgehärtet* bin und sie zwar stark, aber nicht zu stark fand. Der Cosmopolitan hat mir am Besten geschmeckt. Bei meinen Bekannten kam der Mojito sehr gut an! Männer wohl gemerkt. Die können das sowieso besser ab wie wir Frauen, meistens zumindest 😉 Kurzum finde ich, das es alles eine Frage der eigenen Erwartungen und Erfahrungen ist: über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

    • Testbiene

      In der Jugend hat ja fast alles getrunken 🙂 Ich erinnere mich noch stark an die Puschkin und/oder Berentzen Zeit ….das war teilweise wirklich schreckliches Zeug was man da getrunken hat. Naja Geschmack ändert sich mit der Zeit….ist ja bei Kleidung auch so 😉

  4. hey,wir haben auch am we getestet und haben das gleiche gesagt..da muss man ja fast schon husten weil das so stark is..also lecker isses nich…und dafür 10euro pro flasche…niiiiemals

  5. Die Cocktails sind auch nicht gerade nach meinem Geschmack.Die Flaschen sind optisch gelungen,mehr leider nicht!

  6. Also ich hab nur ein kleinen Schluck von dem Caipiroska probiert und ich hatte irgendwie das Gefühl ich hab grad ein Schluck Mundwasser genommen. Der hat irgendwie einen seltsamen Geschmack nach Zahnpasta oder Mundwasser.
    Die anderen hab ich noch gar nicht probiert, da sich noch keine Gelegenheit ergeben hat. Da bin ich ja mal gespannt 🙂

    • Testbiene

      also uns haben alle drei Sorten nicht geschmeckt. Ich bin mal auf deine Meinung auf die anderen beiden Sorten gespannt.

  7. ich hab gestern mal den Caipirowska (so richtig) getestet. Naja…. Begeistert bin ich nicht. Aber es ist auch nicht total eklig. Mal sehen, was mit dem Rest wird.
    Am Wochenende wollen wir sie richtig probieren. Wieviele Leute waren bei euch zum Testen?

    • Testbiene

      Also richtig eklig fand ich die auch nicht, aber einfach zu stark für einen Cocktail.
      Wir haben nur zu dritt getestet, jetzt sind die Flaschen bei meiner Cousine…ich bin gespannt was sie sagt.

  8. Claudia Rößler

    wir haben die auf der jugendweihe meiner tochter getestet und fanden alle das sie absolut nicht schmecken. die cocktails sind viel zu stark und der rote viel zu bitter und fruchtig schmecken sie auch nicht. vielleicht sollte man sie mit etwas mischen mit saft oder wasser aber ich denke das sich da geschmacklich nicht viel ändern lässt. die kampagne und die umsetzung fand ich aber gut.

  9. Petra Stock

    Hallo Nina
    Ich durfte die Coktails auch testen und muss ganz ehrlich sagen das die mir auch viel zu stark warne,hab das dann mit Wasser gemischt,aber so richtig meins war es nicht,ich werde die Coktails kalt stellen und zum 1.Mai grillen mit nehmen,mal sehen was die Nachbarschaft dazu sagt.
    gruss Petra

    • Testbiene

      Hallo Petra,
      na da bin ich ja anscheinend nicht ganz allein mit meiner Meinung 🙂
      Ich denke, dass sich sicher immer jemand findet der die dann mag, gerade auf einer großen Feier dürfte es kein problem sein.
      LG NIna

  10. Ich hab vom Cosmopolitan ein Glas getrunken und hatte am folgenden Tag wahnsinnige Kopfschmerzen. Hatte vorher schon die No Name-Variante aus dem Discounter probiert und da ging es mir am naechsten Tag gut.

    • Testbiene

      OH je, das hört sich ja nicht gut an 🙁
      Kopfschmerzen hatte ich nicht, aber ich habe nur so ein kleines Pinnchen probiert…da hatte ich dann geschmacklich schon genug.

  11. Mir waren die Cocktails viel zu süß. Das reinste Zuckerwasser mit´ner ordentlichen Portion Alkohol versetzt.

    • Testbiene

      Dir waren sie zu süß und mir zu stark…. Gleiches Endergebnis : schmecken nicht 🙂

  12. Wir haben gestern auf unserer Familienfeier den Caipiroska genoossen. Dieser Cocktail ist sehr gut angekommen. Was gerade auf einer größeren Feier sehr positiv ist, ist die Tatsache, daß nicht erst noch umständlich gemixt werden muß.
    So bleibt mehr Zeit, sich um die Gäste zu kümmern.

    • Testbiene

      Hallo Gertie,
      da gebe ich Dir recht. Es ist natürlich praktisch, wenn man nicht erst noch aufwendig anfangen muss mit mixen.
      Ich finde trotzdem, dass ein selbst gemachter Cocktail deutlich besser schmeckt 🙂
      LG

  13. also ich muss auch sagen das die Cocktails sehr lecker schmecken,am besten mit viel crusheis,dann sind sie nicht so stark,meine Freundinnen waren auch sehr begeistert und sogar meinem Mann haben sie geschmeckt.

  14. Mir persönlich haben die Cocktails sehr gut geschmeckt, wobei wir in unserer Gruppe auch unterschiedlicher Meinung waren. Am besten fand ich den minzigen Mojito. Dass sie sehr stark sind, muss ich bestätigen, darum haben wir auch noch eine zweite Party getränkemäßig damit ausstatten können!

    • Testbiene

      Na dann kann die zweite Party ja steigen.
      Stand eigentlich auf den Flaschen drauf wie lange die haltbar sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.