Testbiene testet die Naturals Chips mit Rosmarin

Produkttest Naturals Rosmarin Chips von Lorenz Testpaket

Ein ganz großes Testpaket gab es dieses Mal von Empfehlerin.de. Der Paketinhalt wurde in meiner Familie regelrecht gefeiert – es gibt Chips! Und zwar Naturals von Lorenz in der Sorte Rosmarin.

Produkttest Naturals Rosmarin Chips von LorenzNaturals mit Rosmarin ist eine leckere Kräuter-Variante. Die feine Rosmarinnote verleiht Naturals mit Rosmarin den ganz besonderen Chips-Genuss.

Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen Zutaten für bewussten Snack-Genuss – ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!

Naturals gibt es außerdem noch in 5 weiteren leckeren Sorten: Meersalz&Pfeffer, Balsamico, milde Paprika, fein gesalzen und milder Chili.

Produkttest Naturals Rosmarin Chips von Lorenz TestpaketDas Testpaket enthielt 20 kleine Testtüten zum weitergeben und 5 große Beutel zum selber naschen.

Testbiene und Co. sind alle begeistert von der Sorte Rosmarin. Wir sind uns einig, dass die Naturals Rosmarin Chips das Prädikat „Lieblingschips“ tragen dürfen. Sie sind super knusprig und sind optimal gewürzt. Die Chips sehen im Original noch besser aus als auf der Verpackung.

Produkttest Naturals Rosmarin Chips von Lorenz ganz nahDie Gewürze kann man richtig gut erkennen (siehe Foto) und auch schmecken.

Wir werden die Naturals Chips Rosmarin von Lorenz weiter empfehlen und auch definitiv selber kaufen. Den Blick auf die Kalorien sollte man jedoch vermeiden 😉

Testbiene´s Urteil………SEHR LECKER!!!

Ich bedanke mich bei Empfehlerin.de für dieses tolle Projekt an dem ich sehr gerne mitgemacht habe.

Produkttest Naturals Rosmarin Chips von Lorenz in der SchüsselNaturals mit Rosmarin:

„Natürlich-purer Chipsgenuss mit feiner Rosmarinnote“

13 Kommentare

  1. ICH LIEBE DIESE CHIPS 🙂 Die machen genauso süchtig wie alle anderen und enthalten KEIN GLUTAMAT 🙂
    Man kann also sorgenfrei diese Chips in sich reinschaufeln!

    Die mit Balsamico und Salz&Pfeffer Geschmack kann ich auch empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.