Testbiene testet Dr. Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter

Bei den Konsumgöttinnen durfte ich an einem Produkttest teilnehmen. Zu Testen gab es dieses Mal ein relativ neues Produkt von Dr. Oetker und zwar das Sahne plus Bouillon und Sahne plus Bouillon & Kräuter.

Dieses Mal musste ich die Testprodukte selber im Geschäft einkaufen, da es sich um ein gekühltes Produkt handelt. Da habe ich schon öfters gemacht und mit der Erstattung des Geldes klappt das immer sehr gut. Gekauft habe ich die Produkte bei uns im Real und habe pro Portion 0,99 Euro bezahlt. Gekauft habe ichProdukttest Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

  • 3 x Sahne plus Bouillon
  • 3x Sahne plus Bouillon & Kräuter

Diese neue Produktidee soll schnell und einfach Gerichte verfeiern oder als Basis für Saucen genutzt werden. Also sehr vielseitig einsetzbar.

Es sind keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten und etwas über 2 Wochen haltbar.

Produkttest Dr. Oetker Sahne plus BouillonEs geht um einfache Gerichte, also haben wir mit einem einfachen Gericht angefangen zu testen. Wir haben ein paar Champignons in der Pfanne mit etwas Kräuterbutter und Öl angebraten und haben nur sehr wenig mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Produkttest Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

 

Zum Schluss haben wir 200g Sahne plus Bouillon&Kräuter hinzu gegeben und das ganze noch etwas köcheln lassen.

Die Pilze haben wirklich gut geschmeckt, es war nicht mehr notwendig andere Gewürze zu ergänzen. Ein leckere Sauce die wunderbar nach Kräutern schmeckt und dann auch noch super schnell zubereitet werden kann. Das Ganze kann genauso einfach auch mit Gemüse gemacht werden.

Produkttest Dr. Oetker Sahne plus Bouillon&KräuterIn den nächsten Tagen werden wir mal eine Hähnchenpfanne ausprobieren, aber ich bin mir sicher das diese auch lecker schmeckt :-)

Dr. Oetker Sahne plus Bouillon und &Kräutern sind leckere Helfer, wenn es in der Küche mal schnell gehen muss. Ich kann beide Sorten absolut empfehlen und werde sie auch weiter kaufen.

8 Kommentare

  1. Marion Müller

    Huhu, hört sich lecker an, bin gespannt was es sonst noch gibt…
    VG von Marion.

  2. Hallo Zusammen,

    ich darf die Bouillon Soßen auch testen, mein Testbericht folgt bald.

    Persönlich finde ich den Preis für eine Packung (0,99€) ziemlich teuer, Boullion Soße lässt sich so ja auch relativ einfach zubereiten und nach der persönliche Note abschmecken.

    LG wünscht TCSfreak

    • Testbiene

      Ich finde es preislich noch ganz OK…..da ich öfter mal auf fertige Saucen etc. zurückgreife bin ich die Preise „leider“ gewohnt :-)
      LG Nina

  3. Klingt ja sehr interessant! Da mein Freund bei mir Zuhause den Kochlöffel schwingt so lange er da ist, wird das für mich ne gute Alternative sein, wenn er mal nicht Zuhause ist..
    Ich bin nämlich eher ein Kochmuffel^^

    • Testbiene

      ja es geht wirklich schnell und einfach und ist optimal, wenn man mal keine frischen Kräuter zu hause hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.