Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Gewinnspiel: Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Ich habe es Euch ja bereits angekündigt – heute startet mein erstes Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es wirklich fantastische Preise und zwar verlose ich 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs. Ein absolut großartiges Anti-Aging Serum!Gewinnspiel: Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Informationen und meinen Testbericht zu dem Produkt findet Ihr <<<hier<<<

Der Hyaluron Booster beinhaltet 10ml (reicht für ca. 1 Monat) und kostet bei Klotz-Labs 48,50 Euro!

Gewinnen könnt Ihr ganz einfach mit einer der folgenden Aktionen:

  • Ihr schreibt auf meinem Blog unter dem Gewinnspieleintrag einen Kommentar (1 Los)
  • Ihr teilt diesen Beitrag auf Facebook (1 Los)
  • Ihr schreibt einen kleinen Teaser auf Eurem Blog mit einem Link zu meinem Gewinnspiel (2 Lose)

Ihr könnt auch 2 oder alle 3 Aktionen machen um die Gewinnchance zu erhöhen.

Der Verlosung endet am 22.04. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass ich nur die Portokosten innerhalb von Deutschland übernehme.

Ich bedanke mich bei der Firma Klotz-Labs für das Sponsoring dieser tollen Preise und wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück!!

73 Kommentare

  1. Das klingt ja suuuuper interessant… nach 2 Schwangerschaften kurz hintereinander und seeeeehr wenig Schlaf und ner Menge „Stress“ (allerdings positiver) kommen doch immer mehr Fältchen durch und ich erschrecke manchmal beim Blick in den Spiegel. Wäre klasse, wenn ich mich von diesem Produkt „erholen“ und wieder frisch und jung aussehen könnte :o))) …danke für deine Aktionen und tgl. Beiträge!

  2. Okay, dann starte ich jetzt auch einfach mal den Versuch! Vielleicht verschwinden ja dann diese komischen kleinen Fältchen.
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.