Urlaub vorbei und gleich wieder mittendrin – die Post war da!

Wie die meisten von Euch sicher wissen, war ich die letzten 2 Wochen im Urlaub. Da könnt Ihr Euch ja bestimmt vorstellen, dass etwas mehr Post in dieser Zeit angekommen ist. Die Testpakete der großen Produkttests stelle ich Euch separat vor, möchte Euch aber jetzt über die netten weiteren Päckchen berichten.

Catsan - 30 Jahre GewinnspielCatsan – 30 Jahre Gewinnspiel

Es gab ein schönes Überraschungspaket mit folgendem Inhalt:

  • Catsan Smart-Pack mit 2 Rollen
  • Whiskas Trockenfutter
  • Whiskas Nassfutter

Baur Salat Voting auf Facebook

Baur Salat Voting auf Facebook

Ratgeber von GU „Leichte Salate für unterwegs“

 

Theramed Facebook-VerlosungTheramed Facebook-Verlosung

Ich bin als Theramed Interdental Premium-Tester ausgewählt worden und habe ein Testprodukt in Originalgröße erhalten.

 

Teekanne Tealounge auf FacebookTeekanne Tealounge auf Facebook

Über Facebook bin ich für den Produkttest der neuen Sorte Ingwer und Apfel ausgewählt worden und habe eine Box mit 20 Teebeuteln erhalten.

 

Florena-Verlosung auf FacebookFlorena-Verlosung auf Facebook

Bei einer Verlosung von Florena habe ich einen Tiegel der straffenden Tagespflege mit Bio-Klettenfruchtessenz bekommen.

 

Vichy Probenset

Vichy Probenset

Eine absolute Überraschung. Statt ein ein paar Pröbchen kam hier das Produkt Pureta Thermale 3 in 1 mit 100ml an, dazu noch 3 Mini-Proben

 

Happy Cat ProbenanforderungHappy Cat Probenanforderung

Das hat sich auch gelohnt – es wurden 4 verschiedene Packungen Katzenfutter zugeschickt.

 

Perfekt Fit Probenanforderung

 

Perfekt Fit Probenanforderung

Hier hat meine Katze Emma eine Packung In-Home Trockenfutter mit 50g erhalten

 

Probenanforderung BesserAtmen NasenstripsProbenanforderung BesserAtmen Nasenstrips

Auf das Produkt bin ich wirklich schon gespannt wie es funktioniert. Es sind 2 Nasenstrips in der Probepackung enthalten.

 

Cetebe ProbenCetebe Proben

Gleich 2 Proben des Duo-Effekt Heißtrunk mit Cassis-Geschmack von Cetebe waren im Umschlag drin.

 

 

Basica Sport ProbeBasica Sport Probe

15g Probe des basischen Mineralgetränks  – zum Auflösen in 250ml Wasser

 

 

Wie Ihr seht, hat sich das Anfordern der Proben wieder gelohnt auch auch bei ein paar Facebook-Aktionen hatte ich dieses Mal Glück.

Alle aktuelle Proben-Aktionen findet Ihr wie immer >>> hier <<<

10 Kommentare

  1. Meine güte… bekommst du immer soviel?? :-) Ich habe mich nun in den letzten 3 tagen bestimmt bei 30 seiten agemeldet die du mir gegeben hast … mal sehen was dabei raus kommt :-)

    • Testbiene

      Das war dann nur so viel, weil ich 16 Tage im Urlaub war und da hat sich ein bißchen was gesammelt :-)
      Manchmal gibt es mehr, manchmal aber auch lange Zeit garnichts.

      Etwas Glück gehört halt immer dazu :-)
      LG
      Nina

  2. Ich finde übrigens Deine Produktotos immer sehr gelungen. Die machen wirklich was her.
    Ich glaube, ich muss mir in Zukunft auch mehr Mühe damit geben, das macht für den Gesamteindruck des Beitrags wirklich viel aus ;-)

    • Testbiene

      Eigentlich mache ich die Fotos meistens einfach nur auf meinem Wohnzimmertisch :-) Also eigentlich nichts besonderes….
      Freut mich aber, dass sie Dir gefallen.
      Ich melde mich auch bald wegen der Vorstellung, durch den Urlaub ist alles etwas liegen geblieben :-)
      Ganz liebe Grüße….

    • Testbiene

      danke :-) Ich freue mich auch….
      Ja, ein paar Testberichte werden die nächsten Tage geschrieben.
      LG Nina

  3. Hui, da hast du ja einiges bekommen :) Catsan, Vichy und Cetebe gab es auch bei mir. Bei Teekanne und Theramed hatte ich leider kein Glück. :(
    Da hast du ja nun viel zu testen

    • Testbiene

      Ich hatte auch bei einigen Sachen kein Glück, aber am Ende kommt doch immer ne ganze Menge zusammen :-)

  4. Da hattest du ja bei ein paar tollen Aktionen Glück. Bei Teekanne hatte ich mich auch beworben aber leider wohl kein Glück. Bin schon gespannt auf dein Urteil und freue mich auf deinen Bericht :-)
    Schöne Ostern noch und stress dich nach dem Urlaub nicht gleich wieder rein.
    LG
    Manu

    • Testbiene

      Ach, ich bin ein kleiner Workoholic :-) Ich brauch das irgendwie….
      Ja, ich werde den Tee heute oder morgen probieren, mal sehen ob ich es schaffe auch einen Bericht darüber zu schreiben. Habe noch so viele andere Sachen, über die ich berichten möchte :-)
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.