Ein Stern der deinen Namen trägt – Sterntaufe-Deutschland

Eine ganz besondere Geschenkidee ist die Sterntaufe. Ich habe schon oft davon gehört und habe es nun wirklich getan – ich habe einen Stern getauft! Natürlich nicht auf meinen Namen, sondern ich habe den Stern auf den Namen meiner Tochter getauft, damit sie immer einen ganz besonderen Moment erlebt, wenn sie an ihren Stern denkt oder ihn am Himmel sucht.

Ich habe den Stern bei Sterntaufe-Deutschland taufen lassen – die Internetseite bietet Sterntaufen für unterschiedliche Anlässe. Man hat dort die Möglichkeit einen einzelnen Stern, ein ganzes Sternbild oder einen Doppelstern taufen zu lassen.

Das Schöne an einer Sterntaufe ist dieser symbolische Charakter, eine Erinnerung die man nicht vergisst – halt etwas ganz spezielles und vor allem sehr persönlich. Eine Sterntaufe passt zu vielen verschiedenen Anlässen wie Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstage oder aber auch zu einem Trauerfall.

Die Bestellung ist wirklich einfach und ich war überrascht, dass es auch preislich nicht teuer ist. Eine Sterntaufe ist bereits ab 39,95 Euro möglich. Man hat während des Bestellprozesses die Möglichkeit, die Helligkeit des Sterns und das gewünschte Zertifikat auszuwählen. Es müssen dann noch das Datum der Sterntaufe und natürlich der Name des Stern angegeben werden. Am schönsten ist dann die persönlich Widmung, die man als Freitext hinzufügen kann.

Die Sterntaufe wird im Official Star Registry eingetragen und ist unbefristet gültig.

Zufriedenheit ist bei Sterntaufe-Deutschland ganz wichtig. Es gibt eine Geld zurück Garantie, falls sich der Beschenkte nicht über die Sterntaufe freut.

Unsere Tochter hat sich wahnsinnig über „Ihren“ Stern gefreut – die Überraschung ist uns wirklich gelungen. Es gibt nun also einen Stern zwischen dem großen Bären und dem kleinen Löwen, der den Namen unserer Tochter trägt.

Die Sternkarte mit dem getauften Stern

Ich kann Euch die Sterntaufe bei Sterntaufe-Deutschland als ganz besondere Geschenkidee sehr empfehlen. 

Kategorie Shopping

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.