Hmmm lecker……Essen von Lieferando

Wer kennt das nicht, man hat einen Bärenhunger und hat irgendwie nichts anständiges im Haus. Genau dieses Problem hatten wir gestern Abend, ein idealer Zeitpunkt den Lieferservice Lieferando zu testen.

Lieferando im TestLieferando ist kein Lieferdienst sondern ein Lieferservice – wo besteht da der Unterschied? Lieferando kocht und liefert nicht selber, sondern vermittelt Bestellungen an ganz viele Lieferdienste in Deiner Region. Der Vorteil an diesem System, man gibt seine Postleitzahl ein und hat dann alle angemeldeten Lieferdienste in einer Übersicht. Dort kann man sich die einzelnen Speisekarten anschauen und Bewertungen von anderen Bestellern kann man dann nachlesen, was ich persönlich immer sehr hilfreich finde. In dieser Übersicht habe ich dann Lieferdienste entdeckt, die ich vorher noch gar nicht kannte. 

Lieferando im TestDie Bestellung ist wirklich einfach – über die Speisekarte kann man direkt online die gewünschten Gerichte auswählen und in den Warenkorb befördern. Der nächste große Vorteil liegt in den Bezahlmöglichkeiten, denn man kann seine Bestellung auch vollständig online z.B. mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Ich finde das sehr praktisch, denn wir haben oftmals kein Geld im Haus, wenn wir mal Hunger auf bestellen haben. Das Essen wird dann nur noch geliefert, wir haben dem Fahrer dann nur noch etwas Trinkgeld gegeben. Über die Bestellung erhält man per E-Mail noch eine Bestellbestätigung.

Bestellt man öfters bei Lieferando lohnt es sich auch dort anzumelden, weil man für jede Bestellung und abgegebene Bewertung Treuepunkte sammelt und für eine bestimmte Anzahl von Punkten ein Gratisessen von 8 Euro erhält.

Ich kann den Lieferservice von Lieferando ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ich muss nun nicht mehr die ganzen Speisekarten aufbewahren und habe eine genauen Überblick welcher Lieferdienst denn überhaupt an meine Adresse liefert.

Für diesen Test haben wir bei Pizzeria Enzo bestellt, einem wirklich leckerem Italiener bei uns in Wolfsburg. Das Essen wurde super schnell geliefert und war noch sehr heiß. Die Bestellung wurde online bereits per Paypal bezahlt und das hat auch problemlos geklappt.

Was wir bestellt haben…..seht selbst 🙂

Bestellung bei Lieferando

Tagliatelle a la Chef – Bandnudeln mit Lachs und Spinat

Bestellung bei Lieferando

Leckere Lasagne

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Lieferando für diese „leckere“ Testmöglichkeit!

1 Kommentare

  1. Wir haben jetzt auch das erste Mal dort bestellt und es war einfach super. Es hat alles geklappt und daher werden wir dies auch in Zukunft so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.