Testbiene testet die Wurstwaren von Weight Watchers

Produkttest Weight Watchers Wurstwaren Salami und Frikadellen

Delikatess Mini-Frikadellen und Premium Salami von Weight Watchers durfte ich über Empfehlerin testen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich bei den Produkten erwartet, dass sie meiner Familie nicht so zusagen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Produkttest Weight Watchers Wurstwaren Salami und FrikadellenDas Testpaket kam mit ein paar Schwierigkeiten seitens des Paketdienstleisters doch noch gut gekühlt bei mir an. Jeweils 6 Packungen Frikadellen und Salami waren enthalten. Die Umverpackung von Empfehlerin sah richtig ansprechend aus, hat mir sehr gut gefallen.

Kurz Fotos gemacht und dann ab in den Kühlschrank, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Die Produkte sind gekühlt 4 bzw. 6 Wochen (Salami) haltbar. 

 

Produkttest Weight Watchers Wurstwaren Salami und FrikadellenWeight Watchers Premium Salami

Ich bin kein Freund von Salami, mein Mann dafür um so mehr 🙂 In jeder Packung sind 80g (20 Scheiben) Salami enthalten. 5 Scheiben dieser Salami haben 1 Weight Watchers Punkt und 48kcal. 100g enthalten 16,5% Fett. Mein Mann hat diese Salami auf Toast pur, auf Toast mit Käse überbacken und auf einer Pizza gegessen und fand sie sehr schmackhaft. Vorher hätte er nie gedacht, dass ein fettreduziertes Produkt so gut schmecken würde.

Produkttest Weight Watchers Wurstwaren Salami und FrikadellenWeight Watchers Delikatess Mini-Frikadellen

Die kleinen Bällchen waren bei uns der absolute Renner. Meine Tochter hat sie unglaublich gerne gegessen. Die Frikadellen sind in 2 Einzelpackungen je 90g / 6 Stück verpackt. Das ist wirklich praktisch, so bleibt die andere Hälfte frisch. 4 Frikadellen haben 2 Weight Watchers Punkte mit 389kcal. 100g enthalten hier 7,2g Fett. Man kann die Frikadellen kalt und warm essen. Warm kann man sie im Ofen, in der Pfanne oder in der Mikrowelle zubereiten.

Produkttest Weight Watchers Wurstwaren Salami und FrikadellenBei einem Fertigprodukt soll es ja eigentlich schnell gehen, daher ab in die Mikrowelle. Ich muss sagen, beim Öffnen der Packung kommt einem schon ein ziemlich starker Geruch entgegen, das fand ich persönlich etwas unangenehm. Die Frikadellen haben trotzdem absolut lecker geschmeckt, aber natürlich nicht ganz so gut wie selbstgemacht.

Wir würden beide Produkte definitiv nachkaufen, weil sie meiner Familie sehr gut geschmeckt haben, besonders meine Tochter war ganz begeistert von den Frikadellen. Man schmeckt überhaupt nicht, dass hier weniger Fett drin ist als bei ähnlichen Fertigprodukten.

Vielen Dank an Empfehlerin für diesen leckeren Produkttest!

8 Kommentare

  1. Jeannine

    Ooh, neuen Banner (nennt man doch so?)!
    Vorher fand ich besser, aber wahrscheinlich, muss ich mich erst mal dran gewöhnen…?!

    Habe dich gerade auf der Weight Watcher Seite entdeckt!
    Hast du doch noch dein Paket erhalten, bist auch in Gruppe B gelandet!
    Wie hieß eigentlich unser Gruppenname, ich habe den Vorschlag gemacht „Power Dream Team „, aber… 🙂
    Mein Favorit von den beiden Produkten, war die Salami (mmmh…Lecker)!
    Die Frikadellen schmecken wie eben gekaufte Frikadellen schmecken, erinnerten mich an meine Kindheit, wenn ich im Bus die Brotdose aufgemacht habe und der Geruch stieg in meiner Nase und nicht nur in meiner… Lach!
    Jeannine

    • Testbiene

      ich muss mich auch erstmal an deinen neuen Banner gewöhnen. Fand vorher den schnöden Text da oben so langweilig, da gefällt mir das jetzt deutlich besser.
      Ja ich habe mein Paket dann über Umwegen noch erhalten, das war aber ein ganz schöner Krampf mit GLS.
      Wie die Gruppe heißt kann ich dir gar nicht sagen, ich finde sowieso, dass dieses Projekt dieses Mal nicht so viel begleitet wurde durch Empfehlerin.
      Oder habe ich das irgendwie verschlafen? 🙂

      • Jeannine

        Das stimmt, ich habe meine Texte/Berichte geschrieben, zwischendurch mal geschaut was die anderen schreiben und das war es…! kenne ich auch anders.
        Na ja, geschmeckt hat es trotzdem und gefreut habe ich mich auch, das ich gleich beim ersten Mal mit machen durfte (hatte ich noch nie).
        Jeannine

        • Jeannine

          INFO:
          Gruppe B heißt/hieß Frikalamis und es gibt gerade eine DANKSAGUNG auf der Seite:
          „Weight Watchers sagt Danke“
          Jeannine

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Mein Testbericht ist online | Weight Watchers Wurstwaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.