Welttag des Buches: Verschenke „Biss zum Morgengrauen“ – Twilight

Nach der sehr erfolgreichen Tauschaktion hier auf meinem Blog sind doch noch ein paar Ausgaben von „Biss zum Morgengrauen“ (Twilight) über geblieben.

Welttag des Buches - Tauschaktion bei TestbieneDiese restlichen Exemplare möchte ich Euch schenken, schickt dazu einfach eine E-Mail an kontakt@testbiene.de mit dem Betreff „Biss zum Morgengrauen“ und Eurer Adresse im Text.

Unter allen E-Mails die ich bis zum 17.05. um 20 Uhr bekommen habe, werde ich das Buch an 5 Personen verschicken. (nur aus Deutschland)

 

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

7 Kommentare

  1. Nicole Lange

    hallo….finde ich echt super von dir…habe dir auch gleich eine mail geschickt

    vielleicht habe ich ja glück :)

    gglg nicole

  2. Von mir hast du auch eine Nachricht und bin sehr gespannt ob ich glück habe:)
    Ich kenne deine Seite noch nicht lange aber bin schon total begeistert und habe schon jeder Menge meiner Freundinnen davon erzählt:)
    Liebe Grüße aus Iserlohn
    Janine

  3. Ui das ist ja voll lieb von dir! =D
    Da musste ich dir auch gleich schreiben.
    Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück :).

    Liebste Grüße

  4. Uiiiiiii!!!! Du hast eine email von mir :) Echt Klasse! Finde es wahnsinn wieviel Zeit und Liebe du in alles hier investierst. Ein riesen Lob von mir! lg

    • Testbiene

      Hallo Cora, das ist lieb von Dir!
      Es macht mir tatsächlich sehr viel Spaß…und schöne Kommentare freuen mich ganz besonders :-)
      Herzliche Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.