Pink Box Juli 2012 – mal wieder Top?

Pink Box Juni 2012 - die Testbiene packt ausBeispielabbildung- die Produkte können abweichen

Pink Box Juni 2012 - die Testbiene packt ausHeute ist voller Spannung meine Pink Box eingetroffen. Ich bin ja von Anfang an dabei und freue mich jedes Mal erneut, wenn der Postbote klingelt und mir meine neue Pink Box bringt :-)

Nochmal als Hinweis für alle Neulinge – die Pink Box ist eine monatliche Beauty Box und kostet 12,95 Euro. Auf Einladung bezahlt man für die erste Box sogar nur 6,95 Euro – auf Wunsch sende ich Euch natürlich gerne eine Einladung zu.

Die Juli Pink Box ist wieder gut gefüllt und es sind tolle Produkte enthalten. Ganz neu, dieses Mal waren die Produkte in den Boxen unterschiedlich. 

  • Garnier Fructis Wunder-Öl (150ml – Originalgröße)
  • Catherine Nagellack in der Farbe 601 (15ml – Originalgröße)
  • C:EHKO Haarspray mit Edelsteinstaub (100ml – Originalgröße)

  • Astor Big&Beautyful Boom Mascara (12ml – Originalgröße)
  • Astor Mini Eye Make Up Remover (30ml Luxusprobe)
  • 2x Labello Repair&Beauty (4,5g – Originalgröße)
  • Zeitschrift Brigitte Balance
  • Catherine Lifestyle Magazin
  • 20 Euro Gutschein für MyParfuem.com

Reiner Warenwert ohne die Gutscheine beträgt 45 Euro :-)

Ich bin mal wieder absolut zufrieden mit der Pink Box. Ich bin nur über eine Sache traurig und das ist die Farbe vom Catherine Nagellack. Die Farbe 601 gefällt mir leider überhaupt nicht, in anderen Boxen waren teilweise so tolle Farben drin. Naja da habe ich dieses Mal Pech gehabt. Ansonsten Labello kann man doch immer gebrauchen, genauso wie Make Up Remover und Mascara – total klasse! Mit dem C:EHKO Haarspray und dem Garnier Wunderöl sind zwei Produkte enthalten, auf die ich super gespannt bin. Die Zeitschrift Brigitte Balance kannte ich bislang noch nicht und wirkt auch nicht so angestaubt wie die Original Brigitte, lesen werde ich sie in einer ruhigen Minute ganz sicher mal.

Die Pink Box Juli war für mich mal wieder ein absoluter Glücksgriff und ich freue mich jetzt schon auf nächste Box!

www.pinkbox.de

Kategorie Beauty

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

67 Kommentare

  1. Ich würde auch sehr gern mit der Pink-Box anfangen…würdest du mir ebenfalls eine Einladung schicken? Das wäre verdammt lieb :3

  2. Hallo,

    auf der Suche nach Informationen zur Pinkbox bin ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen…
    Gefällt mir sehr gut, muss ich öfters mal vorbei schauen.
    Nun wollt ich dich fragen ob du mir bitte auch eine Einladung für die Pink Box schicken kannst?
    Würde sie gerne auch mal ausprobieren :)

    Vielen Dank schon mal!

      • Karin Pingel

        Hallo, ich möchte auch gern eine Einladung, weil ich diese Box ssssso gern mal ausprobieren möchte. Wäre sehr lieb von dir.
        Danke
        Gruss Karin

          • Hallo,
            toller Bericht. Hat mich jetzt wirklich sehr neugierig auf die Pinkbox gemacht ;).
            Würde mich daher auch über eine Einladung von dir sehr freuen.
            Vielen Dank :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.