Rückblick auf die Woche…

Diese Woche war wieder ganz schön viel los, es gab wieder viele neue Testaktionen zum Bewerben und auch mein Postbote hatte ganz gut was zu tun. Wie war denn Eure Woche? Habt Ihr was gewonnen oder ein Testprodukt erhalten?

Lancome ArmbandBei Lancome Österreich gab es vor einiger Zeit eine Aktion, wo man ein Armband kostenlos bekommen konnte. Das Armbändchen mit dem silbernen Lancome Anhänger ist angekommen und ist auch eigentlich recht hübsch. Der Lancome Schriftzug hätte etwas dezenter sein können, aber sonst gefällt es mir gut.

Ich habe meine erste Tampons For You Packung erhalten. Das ist eine wirklich schöne Aktion, denn man erhält jeden Monat eine neue Packung Tampons kostenlos zugeschickt. Dieses Mal hat Blume2000.de gesponsert und das Design ist dementsprechend sehr blumig. Sieht wirklich klasse aus. Es sind 8 Tampons enthalten!

Ein ganz tolles Päckchen habe ich von der lieben Testtante Manu bekommen. Ich hatte bei ihr auf dem Blog bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Es gab drei Preise zu gewinnen und ich habe Überraschungspäckchen Nr. 3 gewonnen *freu* Es waren super viele und ganz tolle Produkte in dem Paket enthalten, ganz lieben Dank für diesen klasse Gewinn!

Auf dem tollen Blog von Femi hatte ich auch Glück und habe ein prall gefülltes Apotheken-Set gewonnen. Total viele Produkte waren in dem Gewinnpäckchen enthalten, u.a. ganz tolle Naturkosmetik 🙂 Habe ich mich super drüber gefreut! Vielen, vielen Dank liebe Femi! 

Bei Scholl hatte ich an einem Fotowettbewerb teilgenommen und dank Kathrin habe ich dort den 4. Platz gemacht. Kathrin hatte über 3 Wochen jeden Tag für mein Bild gevotet, so dass ich total überraschend dort gewonnen habe. Der Gewinn ist ein wirklich schönes Pediküre-Set! Liebe Kathrin, nochmals vielen Dank für deine Mühe!! 

Dazu gab es noch einige Testprodukte, aber da schreibe ich wieder gesonderte Berichte. Ansonsten war meine Woche recht ruhig, musste viel arbeiten und war auch gestern am Samstag auf Arbeit – daher auch kein Bericht gestern. Leider sind meine Deutschland-Spiegelmützen kaputt gegangen 🙁 Abends habe ich natürlich trotzdem Fussball geschaut, da blieb dann einfach keine Zeit zum Schreiben 🙂 Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag…..Eure Testbiene

18 Kommentare

  1. Da hattest du ja eine sehr erfolgreiche Woche 🙂
    Bei mir war die Woche leider sehr mau…mal schauen, was diese Woche bringt ;o)
    Guten Wochenanfang!!

  2. Oh das hat sich ja gelohnt bei dir 🙂
    Ich habe das Armband ebenfalls bekommen und den Lidschatten von agnes b zum testen. Die Tampons und der Nagellack sind bei mir noch nicht angekommen…

    LG Nadine

    • Testbiene

      Ich warte auch meinen Nagellack auch noch, auch heute war er nicht in der Post 🙁

  3. Da sind aber schöne Produkte dabei. Das Armband und die Tampons habe ich auch bekommen. Das Armband habe ich sogar schon mehrmals getragen.

    Viel Spaß mit deinen Produkten und auf eine neue Woche!

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  4. Hallo Nina,
    das war wohl mal wieder eine tolle Woche für dich 🙂

    Freut mich dass mein Päckchen wohlbehalten bei dir angekommen ist.

    Auch bei mir war einiges los.

    In der Post hatte ich von Wolf Garten ein Päckchen „Turbo“ Nachsaat, welches ich auf Facebook gewonnen habe.
    Für Fairy habe ich von for-me-online eine Zusage erhalten und bei Hussel habe ich ein Fußball-Muffelpaket gewonnen.
    Fairy und mein Fußball-Muffelpaket sind leider noch nicht angekommen, müssten aber bald eintrudeln.
    Bei tamponsforyou war ich wohl etwas zu spät. Meine Bestätigungsmail kam am 08.05. und alle die sich bis 7.5. registriert hatten waren im Juni dabei. Na macht nichts, nächsten Monat sollte ich dann dauch dabei sein.

    Nun wünsch ich dir viel Spaß mit deinen tollen Gewinnen und tolle Päckchen für die kommende Woche 🙂

  5. Hallo Nina,

    auf das Pediküre-Set bin ich ganz schön neidisch 😉 Wünsche dir viel Spaß damit. Bei Tampon for you hatte ich mich auch angemeldet aber bisher leider nichts erhalten. Bin mal gespannt. Gestern habe ich das „Frohnatur Mood Tonic“ bekommen und werd ab morgen mit meiner Testphase beginnen…freu mich schon. Dann habe ich gestern noch den Sally Hansen Nagellack über Konsumgöttinen bekommen. Hab den gestern gleich mal aufgetragen aber die Farbe sagt mir nicht so sehr zu und abgespilttert ist er auch schon 🙁 Schade! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag… Grüßle

    • Testbiene

      den Nagellack von den Konsumgöttinnen habe ich leider noch nicht erhalten, bin aber schon ganz gespannt drauf. Die Farbe sag auf den Bildern eigentlich ganz schön aus, naja mal sehen, in Echt sehen manche Lacke dann ja doch etwas anders aus. Absplittern nach einem Tag ist natürlich schlecht 🙁
      Vielleicht hat Du bei den Tampons den Stichtag verpasst und bekommst erst nächsten Monat deine erste Box?

      • Eigentlich war ich der Meinung, da stand ich erhalte die erste Box im JuNi. Vielleicht stand da ja aber doch JuLi 🙂 das verwechselt man ja doch mal gerne. Ich warte einfach weiter ab.

  6. Marion Mueller

    Toll Testbiene, ich hatte auch viel Glück letzte Woche. 😉

    Ich sehe das Wella-Produkt in dunklem pink. Es heißt „Resist“ und Du zahlst beim Friseur locker um die 18,-€ dafür. Ich benutze das Produkt bei mir im Friseurstudio und wenn Du feines Haar hast, ist es super! Es ist ein stärkender Schaum ohne Treibgas und er macht feines weiches Haar super griffig ohne zu verkleben. (ich sehe gerade, ist es eine Maxi-Probe oder Originalprodukt?) Jedenfalls wird er Dir sicher gefallen, viel Spaß mit Deinen tollen Produkten.

    Ich bekomme mein Päckchen von Tampons-for-you erst ab nächsten Monat. Freu mich schon.
    Liebe Grüße von Marion.

    • Testbiene

      Hallo Marion,
      es ist das Originalprodukt von Wella, darüber habe ich mich auch total gefreut, habe es aber noch nicht ausprobiert. Bin aber schon ganz gespannt.

      Bei den Tampons gab es glaube ich einen bestimmten Stichtag, alle die nach diesem Tag bestellt haben bekommen erst die nächste Box. Tolle Idee finde ich aber, freue mich schon auf die nächste Box 🙂
      LG Nina

  7. wau das ist echt nicht schlecht 🙂

    ich war leider die letzten 3 Wochen fast ausser gefecht hatte ne Knie op neja des dauert bis es wieder normal ist bei mir 😉

    lg doreen

    • Testbiene

      OH je, ich hoffe Dir geht es schon wieder besser. Ist doch sicher schmerzhaft so eine Knie-OP!
      Ich wünsche Dir gute Besserung!!

  8. Wow, das Pediküreset sieht ja wirklich toll aus^^ Tolle Gewinne hast du diese Woche bekommen =)
    Wünsche dir auch noch nen schönen Restsonntag! =)

    • Testbiene

      Ja es ist auch wirklich gut, zwar kann man es nicht mit Profigeräten aus der Fusspflege vergleichen, aber für die Heimnutzung absolut ausreichend

  9. Herzlichen Glückwunsch dir, sehr erfolgreich 🙂
    Wir waren nun fast 2 Wochen in Irland, so dass ich sicher (hier) viel verpasst habe.
    Aber Urlaub zu haben ist ja auch immer wieder sehr schön.
    Drücke dir weiterhin die Daumen und bin natürlich immer wieder mal auf deine Testberichte und Tipps gespannt.
    Genieße das spannende Spanien-Italien-Spiel!
    Lieben Gruß
    Anja

    • Testbiene

      2 Wochen ist schon eine lange Zeit, da verpasst man dann schon ein paar Sachen….aber für Urlaub würde ich jeden Test sausen lassen 🙂
      Fussball schaue ich nebenbei…gerade ist das Tor für Italien gefallen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.