Testbiene ist Very Important Beautytester bei CCB Paris

Produkttest CCB Paris Monobulle Duo Lidschatten

Über Facebok konnte man sich bei CCB-Paris als VIP-Beautytester bewerben und ich wurde ausgewählt. Zusammen mit ein paar Proben wurde mir ein Lidschatten Monobulle Duo von agnes b. in der Farbe Gris Venus zugeschickt.

Produkttest CCB Paris Monobulle Duo Lidschatten

Der Lidschatten hat zwei Farben und ist in einem hübschen Behälter drin. Den Boden kann man aufmachen und dort ist ein Mini-Applikator enthalten, das ist natürlich recht praktisch. Der Applikator ist aber wirklich sehr klein und nur für unterwegs gedacht. Zu Hause ist mir der zu fummelig 🙂

Produkttest CCB Paris Monobulle Duo LidschattenDie beiden Farben bestehen aus einem Anthrazit-Ton mit leichten Glitzerpartikeln und einem beige-bunten marmorierten hellen Ton. Der dunkle Ton ist mir eigentlich schon zu dunkel, aber ich habe den Lidschatten natürlich trotzdem ausprobiert.

Beide Farben lassen sich sehr gut auftragen und haben schon trocken eine gute Deckkraft. Feucht ist der dunkle Ton dann fast schwarz, das eignet sich für meinen Geschmack dann nur für ein Abend Make-Up. Der Lidschatten bröselt nicht und hält gut, er setzt sich nicht in die Lidfalte ab.

Produkttest CCB Paris Monobulle Duo Lidschatten

Feucht aufgetragen

Ich habe natürlich auch Fotos gemacht, habe aber noch nicht viele Erfahrungen mit Fotos von AMU´s gemacht und bin im Schminken auch leider kein Meister 🙂

Ich hoffe, man kann die Farben trotzdem ganz gut erkennen 🙂

Zusätzlich zum Lidschatten habe ich eine Base und eine Mascara von Catrice genutzt und dazu noch ganz leicht den Khol Kajal von CCB Paris.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, auch wenn ich eher hellere Farben mag, gefällt mir der dunkle Ton sehr gut. Ich würde so ein dunkles AMU allerdings nur Abends tragen, für tagsüber finde ich das in „meinem Alter“ nicht ganz passend. (auf dem Bild sieht es etwas heller aus)

Ich kann den Monobulle Lidschatten von CCB Paris aber auf jeden Fall empfehlen.

3 Kommentare

  1. Hallo,
    toller Bericht, ich habe den Lidschatten auch bekommen, es aber noch nicht geschafft darüber auf meinem Blog zu berichten. Werd ich aber die Tage nachholen.
    LG Calia

  2. Also dafür, dass du nicht viel Übung mit AMU-Fotos hast, finde ich sie super! Ich mache oft welche und das ist jedes mal ein Krampf und die sind nicht so gut wie deine!

    Ich hab übrigens den gleichen Lidschatten bekommen und werd ihn am Wochenende mal für den Blog „auseinandernehmen“ 😉

    • Testbiene

      Hallo Elke,
      danke…das macht mir etwas Mut es weiter auszuprobieren und natürlich auch zu verbessern 🙂 Ich finde das wirklich super schwer da wirklich ansehnliche Fotos hinzubekommen.
      Ich freue mich dann schon auf deine Bilder und deinen Testbericht!!
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.