Testbiene testet Hakle Feucht Kamille & Aloe Vera – Kurzbericht

Über Trnd durfte ich Hakle Feuchte Toilettentücher mit Kamille & Aloe Vera testen.

Mein Testpaket enthielt folgenden Inhalt:

  • 1x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Pop-up Box
  • 9 x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Nachfüller mit 42 Tüchern

Ich bin gerade verwundert, weil das Projekt gar nicht mehr in meinem Account angezeigt wird. Eigentlich bleiben auch die abgelaufenen Projekte dort stehen, hmm komisch.

Details zu dem Test möchte ich Euch natürlich ersparen. Ich denke jeder von Euch weiß, wozu diese Tücher gedacht sind. :-)

Produkttest Hakle Feucht Kamille und Aloe VeraUnsere Pop-Up Box ist leider immer von allein wieder aufgegangen, die obersten Tücher sind dann natürlich ausgetrocknet. Aber ich vermute, dass wir da ein Montagsmodell erwischt haben.

Die Tücher haben einen dezenten Duft, sind leicht angefeuchtet und sind als Ergänzung um trockenen Papier gedacht.

 

Ich persönlich habe vorher noch nie feuchtes Papier verwendet, auch als Kind nicht. Daher fand ich den Test zwar interessant, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Produkt nicht brauche. Meine Tochter fand die Tücher toll, aber wahrscheinlich nur, weil es halt was Neues war.

Produkttest Hakle Feucht Kamille und Aloe VeraDas Testpaket war schön gestaltet und hatte einen reichhaltigen Inhalt, die Nachfüllpackungen habe ich allerdings komplett an Freundinnen weiter verteilt.

Vielen Dank an Trnd für diesen Produkttest!

4 Kommentare

  1. Ich durfte auch an dem Test teilnehmen, fand ihn allerdings ein wenig zu kurz. Gerade ab April/Mai, wo viele immer wieder gerne in den Urlaub fahren, da dürfte die Bewertungszeit gerne länger sein. Hätte gerne mehr Fotos hochgeladen, wenn die Zeit gereicht hätte.
    Von dem Produkt selbst und der Dose war ich aber begeistert.
    Vorher hatten wir noch kein feuchtes Papier benutzt, so dass mit uns echte Neulinge überzeugt wurden.
    Super sauberes Gefühl, angenehmer dezenter Duft.
    Werde aber auch mal andere günstigere Marken probieren.

  2. Jessica K

    Ich benutze ganz selten feuchte Tücher. Es kommt auch immer auf die Sorte an, ob ich die vertrage!

    Der eine mag es, der andere nicht :)

    Wieder ein toller Bericht – danke liebe Nina.

    GLG Jessy

  3. Wir waren bei dem Test auch dabei und fanden die Tücher gar nicht mal schlecht. Unsere Box ist übrigens schön zu geblieben, hast wohl also wirklich ein Montagsmodell erwischt.
    Einen Nachteil habe ich jedoch entdeckt, als mein Jüngster letztens versucht hat Tücher zu entnehmen. Sie sind immer zerrissen und er hat nur Fetzen erwischt. Mit den billigen Tüchern vom dm passiert uns das nicht, da die einfach nur aufeinander gelegt sind. Außerdem find ich sie einfach zu teuer für den „Verwendungszweck“ ;-)

    • Testbiene

      Schlecht fand ich die Tücher auch nicht, aber ich würde sie mir halt nicht nachkaufen.
      Die Öffnung der Box ist ja relativ fest, da gehen die Tücher schon schnell mal kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.