Die Gewinner von der Hello Fresh und Pink-Box Verlosung

Im Laufe der Woche hatte ich zwei Gewinnspiele. Es gab eine HelloFresh Mahlzeiten- Box und die aktuelle Pink Box zu gewinnen.

Ich möchte Euch natürlich nun die beiden Gewinner verkünden, die ich per Random.rog ausgewählt habe:

  • die HelloFresh Mahlzeiten-Box geht an Sabine
  • die Pink Box geht an Lina

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr bekommt in Kürze eine E-Mail von mir 🙂

 

2 Kommentare

  1. Schade, leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal 🙂

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die beiden Gewinner 😉

  2. murra andrea

    ersteimal glückwunsch euch beiden ,schade ich dachte ich gewinn auch mal na ja vieleicht klappt es ein ander mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.