Im Test: HYALURON BENEFIT CREME von Klotz Labs

Ihr könnt Euch sicher noch an meinen Testbericht von dem Hyaluron Booster Serum von Klotz Labs erinnern. Ich bin immer noch total begeistert von diesem Produkt und benutze es immer noch regelmäßig.

Klotz Labs hat jetzt ein ganz neues Produkt entwickelt – die Hyaluron Benefit Creme. Es handelt sich dabei um ein Produkt für morgens und abends, das finde ich persönlich sehr praktisch und erleichtert die tägliche Pflege. Es ist für Frauen und Männer geeignet und riecht neutral. Der Tiegel ist recht puristisch und wirkt optisch sehr hochwertig.

Die Hyaluron Benefit Creme ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine sehr kleine Menge für das ganze Gesicht. Ich habe abends zusätzlich den Hyaluron Booster auftragen und anschließend die Benefit Creme, die beiden Produkte harmonieren sehr gut miteinander. Die Creme zieht sehr schnell und vollständig in die Haut ein. 

Was ich bei meinen getesteten Produkten von Klotz Labs feststellen konnte, ist die tolle Hautverträglichkeit. Normalerweise bekomme ich bei der Umstellung auf eine neue Creme immer kleine Mitesser oder Pickelchen, bei dem Hyaluron Booster und auch bei der Benefit Creme hatte ich damit keine Probleme. Die Haut hat sich ab dem ersten Tag an optimal an die Creme gewöhnt und sah sofort frisch aus. Am Anfang spannt die Haut ganz leicht (und nicht unangenehm), was an der Wirkung des Hyaluron liegt, man merkt also das sich etwas tut 🙂 Das Spannen hält aber immer nur wenige Minuten an und nach ein paar Tagen merkt man es nicht mehr.

Die Hyaluron Benefit Creme hat mein Hautbild frischer und straffer gemacht. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, man kann eine positive Veränderung sehen und fühlen. Ein weiteres Produkt von Klotz Labs, welches mich wirklich begeistert. Kaufen kann man es im Online Shop oder auch in Apotheken und kostet 39,90 Euro.

 

1 Kommentare

  1. Elvan Celik

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich schon so viele produkte ausprobiert habe und schon so viel geld ausgegeben habe für nichts würde ich mich freuen, wenn man von dieser creme evt. eine probe zugeschickt bekommt. Um zu sehen, wie wirkt es etc. wäre das möglich.??

    Mfg
    E.Celik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.