Testbiene testet das EDT Beverly Hills Polo Club Classic

Die Firma Beauty-Scouts hat mir eine Flasche des Eau de Toilette Beverly Hills Polo Club Classic zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der schlichte Flakon mit einem Sprühkopf enthält 30ml und ist lila, der zweiteilige Deckel ist gold. Hersteller ist Beverly Fragrances aus den USA und der Duft kostet 36,95 Euro.

„Dieser Duft ist sehr geheimnisvoll und feminin. Er startet mit einer prickelnden Kombination aus Lotus, Bergamotte und grünem Apfel . Es folgen Ananas, Maiglöckchen und Sandelholz. Die Basis Note bildet Teakholz und Patschuli.“

Düfte sind natürlich immer Geschmackssache, meinen trifft er leider überhaupt nicht.  Ich finde ihn sehr stark und die Duftrichtung empfinde ich auch nicht als frisch, sondern eher als schwer. Die Duftnote wird zwar nach einer gewissen Zeit leichter, aber sagt mir dann immer noch nicht zu. Er hält allerdings wirklich sehr lange an.

Fazit: Kein Duft für die Testbiene, auch optisch spricht mich der Flakon überhaupt nicht an.

Der Onlineshop Beauty-Scouts.de gefällt mir allerdings sehr gut. Er enthält eine gut sortierte Auswahl an verschiedenen Produkten, ist schön übersichtlich und liefert versandkostenfrei per DHL. Vor allem die Accessoires finde ich dort sehr hübsch. Es gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie.

3 Kommentare

  1. Das mag ich an unserer Testbiene:
    sie gibt ihre ehrliche Meinung preis!
    Und wenn es ihr mal nicht gefällt, dann sagt sie das auch.
    Aber Duft ist ja auch Geschmacksache, da hast du Recht.

  2. Claudia Schulz

    Hallo liebe Testbiene vielleicht habe ich ja hier Glück das EDT BEVERLY HILLS POLO CLUB CLASSIC” zu testen. Wäre toll:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.