Testbiene testet Dead Sea Beauty System und I Love Minnie

Ich habe wieder ein bißchen geshoppt und bin natürlich auch mal wieder fündig geworden…..

Mineral Beauty System Dead Sea Body

Das Body Set Granatapfel aus der Dead Sea Serie enthält 3x 500ml Aroma Body Butter Cream, 1x Aroma Shower Gel und eine reinigende Schlamm Maske. Das Besondere an der Pflegeserie ist die Anreicherung mit natürlichen Mineralien aus dem toten Meer und Shea Butter. Die Body Butter riecht sehr süß, aber der Duft Granatapfel ist nicht besonders dominant. Durch den Pumpflakon kann man die entsprechende Menge gut dosieren und ist zudem noch hygienisch. Die Creme zieht schnell ein und die Haut wird sehr weich, durch die Shea Butter hinterlässt die Creme anfangs einen leichten Film auf der Haut. Der Duft hält lange an, wird aber über die Zeit natürlich deutlich leichter und verfliegt. Die Aroma Body Butter eignet sich am besten für trockene bis sehr trockene Haut, also für mich eher was für die Wintermonate.

 

Mineral Beauty System Dead Sea SchlammmaskeDas Duschgel riecht deutlich mehr nach Granatapfel und hat einen tollen frischen Duft. Es enthält neben den Mineralien auch Aloe Vera, Lavendel, Jojobaöl und Panthenol. Das Duschgel ist sehr angenehm auf der Haut, schäumt leicht und die Haut duftet anschließend sehr dezent nach Granatapfel.

Die Schlammmaske habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Es sind pro Packung zwei Anwendungen möglich, da zwei Kammern vorhanden sind. Das komplette Set kostet 20 Euro

Mineral Beauty System Dead Sea Aroma Shower OilMineral Beauty System Dead Sea Aroma Shower Oil

Die Testbiene liebt den Duft von Honig und so konnte ich bei dem Aroma Duschöl mit Honig nicht nein sagen. Das Öl duftet einfach wunderbar intensiv und ich könnte stundenlang duschen. Duschöl pflegt den Körper mehr als Duschgel und spendet Feuchtigkeit. In der Flasche sind 400ml enthalten und kostet 8,99 Euro

Admiranda „I love Minnie“ Pflegeset

Während ich die Artikel bestellt habe, linste mir meine Tochter über die Schulter und ihr ist sofort das Minnie Mouse Pflegeset aufgefallen. Zugegeben, es sieht wirklich hübsch aus und daher habe ich es gleich mit in den Warenkorb gepackt. Im Set enthalten ist ein Schönheits-Badeschaum, Shampoo für seidiges Haar und ultrasanfter Haarbalsam. Die Produkte sind Farbstoff- und parabenfrei. Shampoo und Badeschaum sind farblos, das Haarbalsam leicht milchig. Leider hat mich der Geruch etwas enttäuscht, das hätte ich mir deutlich fruchtiger gewünscht. Optisch ein wirklich ansprechendes Produkt für Kinder, inhaltlich eher langweilig…schade. Das komplette Pflegeset kostet 10 Euro.

Alle gezeigten Produkte habe auf 1-2-3.tv bestellt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.