Testbiene testet die Mascara Lancome Hypnose Star

Bei Flaconi wurde ich als Teilnehmerin bei einem exklusiven Lancôme-Produkttest ausgewählt. Als Testprodukt habe ich die Mascara Lancome Hypnose Star bekommen. Im Rahmen des einjährigen Jubiläums gab es dazu noch eine Duftminiatur Flowerbomb von Viktor&Rolf. Da ich die große Flasche bereits besitze, habe ich mich über die Miniversion sehr gefreut.

Die Mascara von Lancome soll laut der Beschreibung intensives Volumen und schwungvolle Wimpern erzeugen. Die Bürste hat einen Doppeleffekt: die flache Seite verleiht das intensive Volumen und die runde Seite kreiert spektakulären Schwung. Dazu kommt noch ein Schwarzer-Diamant-Effekt, dieser umhüllt die Wimpern mit einer tiefen und glamourösen Intensität.

Ich habe die Farbe 01-Noir Midnight (schwarz) getestet, die Mascara enthält 6,5ml. Optisch ganz in schwarz mit feinen Glitzerpartikeln sieht Hypnose Star total elegant aus, durch die geschwungene Form liegt sie auch sehr gut in der Hand. Die Bürste ist von der Form her recht klassisch, nur das halt das bauchige mit einer flachen Seite kombiniert ist, was ich allerdings bei der ersten Anwendung gar nicht bemerkt habe. (da hatte ich es aber auch noch nicht gewusst). Das Bürstchen hat beim rausziehen eine reichliche und angemessene Menge an Mascara dran, nur die Spitze muss etwas abgestriffen werden. Der Duft ist angenehm und nicht sonderlich stark.

Auftragen lässt sich die Mascara sehr gut, es wird eine optimal Menge Mascara an die Wimpern abgegeben und die Wimpern werden sehr schön getrennt. Das Schwarz ist ein tiefer Ton, gefällt mir sehr gut. Volumen finde ich durchschnittlich, Verlängerung und Schwung sind absolut großartig. Die Mascara trocknet schnell, bröselt nicht, färbt nicht ab und hat eine gute Haltbarkeit.

Ich kann die Lancome Hypnose Star Mascara empfehlen, sie ist aber mit 26,90 Euro  nicht gerade günstig.

Ich bedanke mich bei Flaconi für den tollen Produkttest!!

2 Kommentare

  1. ich LIEBE die mascara Doll Eyes von Lancome
    schön das Du immer so tolle tests für uns machst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.