Testbiene verlost die Pink Box Juli!

Über die Pink Box Juli habe ich Euch ja schon hier berichtet. Ich bin ja absoluter Fan der Pink Box und bin seit der ersten Box dabei.

Das liebe Team der Pink Box hat mir eine Box zur Verfügung gestellt und die möchte ich gerne wieder verlosen. Die letzte Verlosung war wirklich klasse und da so viele von Euch eine Pink Box gewinnen wollten, gibt es jetzt wieder eine :-)

Beispielabbildung- die Produkte können abweichen

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nur mitmacht, wenn Ihr die Juli Box noch nicht habt….das wäre fairer den anderen Teilnehmern gegenüber :-)

So und nun los….teilnehmen wie immer mit Kommentar unter diesem Beitrag!! Toi Toi Toi…..

Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz in Deutschland, bei minderjährigen Personen nur mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten. Teilnahmeschluss ist der 11.07.2012 um 18 Uhr.

250 Kommentare

  1. das hat aber gedauert bis ich unten war mit scollen^^

    Ich hatte noch NIE eine Pink Box!

    Frag mich wie ihr immer auf sowas kommt :)

    lg

  2. Nadine Bretzke

    Hallo Testbiene, ich würde so gerne eine Pink-Box gewinnen. Diese Beauty-Boxen sind noch neu für mich und diese wäre meine allererste. By the way: Dein Blog hat mich dazu animiert, einen eigenen Blog erstellen zu wollen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.