DM Lieblinge August 2012 – heute im Video

Ich habe heute meine DM Lieblinge abgeholt und habe mal zur Abwechslung ein Video über den Inhalt gemacht. Bin da leider noch total ungeübt drin und der Ton ist leider absolut miserabel zu verstehen 🙁 Ihr müsst also auf extrem laut stellen, damit Ihr mich versteht….ich hoffe, das nächste Video wird besser!

Kategorie Beauty

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

15 Kommentare

  1. monikaepietro

    Schönes Video , da ich noch ein alten laptopo habe konnte ich nicht so viel hören aber zuschauen macht auch spaß, tolle idee

  2. Für dein erstes Video, einfach klasse! Ich muss Martinchen rechtgeben, deine Reaktion auf das Parfum ist einfach grandios! 😉

  3. Ich finde das Video auch sehr gut, aber hast Recht, am Ton lässt sich sicher noch etwas machen.
    Hast du es über ein extra Mikrofon aufgenommen oder über das Notebook?

    • Ich habe das über die Webcam aufgenommen, keine Ahnung wo da das Mikro ist 🙁 Muss ich mir also noch mal ganz genau alles anschauen und ein paar Probevideos drehen 🙂

  4. Für dein erstes Video finde ich es auch ganz gut! Das mit dem Ton… naja das kann wirklich auch erfahrenen Videodrehern passieren 😉
    Hoffentlich wird man noch ein paar mehr Videos von dir zu sehen bekommen – finde ich nämlich immer sehr interessant =)

    Liebe Grüße
    Bloody

  5. Martinchen

    Deine Reaktion auf das Parfum ist unbezahlbar 🙂 Macht richtig Spaß Dir zu zusehen – ich freue mich auf weitere Videos liebe Biene!

    • Da ich Videos nicht schneiden kann, wird alles gezeigt was aufgenommen wird – alles ungeschönt 🙂

  6. Na aller Anfang ist schwer 🙂 freue mich das du deine Box heute in Empfang nehmen konntest. Bei meinem Markt im Norden (SH) war die Box leider noch nicht im Markt 🙁
    LG und einen schönen Abend.

    • ja das stimmt, der Anfang war wirklich schwer. Muss noch viel dazu lernen, aber irgendwie muss man ja starten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.