Neuheit: Mini-Nagellack Kollektion b. Jeans (Swatch)

Von Agnes b. gibt es eine neue Mini-Nagellack Kollektion, die sich b. Jeans nennt. Blaue Nagellacke sind ja diesen Sommer absolut im Trend.  Es gibt folgende drei Nuancen:

  • Blue Jeans
  • Calamity Jean
  • Denim Blue

„Die brandneue Kollektion „b. Jeans!“ von agnès b. mit ihren Trend-Nuancen harmoniert perfekt mit Jeans aller Schattierungen“

Mini-Nagellack Kollektion b. Jeans
Denim Blue – Blue Jeans – Calamity Jean

Denim Blue und Blue Jeans sind zwei Blautöne, Calamity Jean ist ein grün-blauer Ton. Sie lassen sich gut auftragen und decken nach der zweiten Schicht gut ab. Die Lacke trocknen schnell und haben einen schönen Glanz. Die Haltbarkeit ist gut, ich habe den Lack jetzt drei Tage drauf und kann nur minimale Macken erkennen. 

Ich habe alle drei Töne auf dem Nagellrad geswatcht und sie sehen wirklich toll aus. Der grün-blaue Ton „Calamity Jean“ erscheint je nach Lichteinfall in einem leicht anderen Ton und ist das ist sehr schwer mit der Kamera einzufangen. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern trotzdem gut erkennen.

Denim Blue – Calamity Jean – Blue Jeans

Die b. Jeans Kollektion ist ganz neu und man kann alle drei Nagellacke bei ccbparis bestellen. Jeder Flakon enthält 6,7ml und kostet 6,60 Euro.

Calamity Jean im Tageslicht Calamity Jean mit Blitz

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.