sun-seeking girl! UV Top Coat von Beautybird

Im letzten Glossy-Mag bin ich eher durch Zufall auf einen neuen Top-Coat aufmerksam geworden. Sun-Seeking Girl! von beautybird ist ein UV Top Coat und die Beschreibung hat mich so überzeugt, so dass ich ihn mir direkt bestellt habe.

Ich liebe Nagellack, aber Nägel lackieren finde ich absolut nervig. Auch wenn auf dem Lack drauf steht, dass er in Sekunden trocknet, dauert es bei mir gefühlt immer eine Stunde :-) Ich lackiere mir also nur dann die Nägel, wenn ich wirklich Zeit dafür habe. Damit soll nun Schluss sein….

Sun-Seeking Girl wird ganz normal als Top Coat über den normalen Farblack aufgetragen, das geht mit dem Pinsel sehr gut und schnell. Danach werden die Nägel einfach 2 Minuten unter Licht ausgehärtet. Dabei ist es egal, ob das eine normale 60W Glühbirne oder eine richtige UV-Lampe ist. Klappt nämlich beides ausgezeichnet.

Nach diesen zwei Minuten ist der Nagel absolut trocken und stoßfest, dazu bekommt er noch einen tollen Glanz. Der Farblack wird deutlich widerstandsfähiger, ich kann mit dem UV Top Coat den Lack knapp eine Woche drauf lassen ohne das er splittert. Einzig der Glanz geht nach 4-5 Tagen etwas verloren. Entfernen lässt sich sich alles mit ganz normalen Nagellackentferner.

Ich bin so froh, dieses Produkt im Glossy-Mag gefunden zu haben. Sun Seeking Girl ist wirklich super und löst bei mir gleich zwei Probleme auf einmal :-) Super schnell trocken, ausgehärtet und dazu noch deutlich längere Haltbarkeit.

Sun Seeking Girl! gibt es bei Point-Rouge für 8,95 Euro oder direkt bei Beautybird für 9,00 Euro zu bestellen. In der Flasche sind 10ml enthalten.

4 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass es noch einen Top Coat gibt, der hält was er verspricht. Danke für deinen Hinweis. Geht mir mit dem Lackieren genau wie dir ;)
    Ich kann aber auch den Top Coat von Essence sehr empfehlen!!! Obwohl ich neben unseren Haushalt auch noch den Haushalt meiner Mutter versorge, hält er mindestens 10 Tage bis 2 Wochen!!! Und dasalles für schlappe 2,99 Euro!!!
    Übrigens… in Anlehnung an deinen Testbericht mit den Nail-Stickers im Leo-Look ;) Müller hat sie schon!! Preis 6,79 Euro!

    • Ja der von Essence soll auch gut sein, hatte ich auch schon auf einem anderen Blog gelesen. Nachdem diese Bloggerin dann aber von Essence zu Beautybird gewechselt ist, habe ich es auch mal probiert :-)
      Hier ist der Blog, zwar in Englisch, aber trotzdem eine tolle Review:

      Da muss ich dann mal bei Müller schauen, ich fand sie wirklich klasse und würde sie mir sogar nochmal kaufen :-)

  2. wow, das klingt wirklich super.
    ich lackier mir meistens abends die nägel und am morgen sind sie total angedatscht durchs hin un herwälzen in der nacht :)

    da wäre der top coat eine klasse sache.
    auch wenn ich fast 10€ für nen topcoat ganz schön teuer finde.

    lg

    • ja so ging es mir auch oft, Abends lackieren und morgens schon die ersten Macken :-(
      Ist vielleicht etwas teurer, aber für mich war es die optimale Anschaffung :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.