Wir haben Nachwuchs – Herzlich Willkommen Mia!

Seit gestern haben wir Nachwuchs 🙂

Mia ist ca. 10 Wochen alt, stammt aus einer Handaufzucht und wiegt 900 Gramm – wir haben sie gestern aus dem Tierheim geholt!

16 Kommentare

  1. Ich als ehemalige Vollblutkatzenmama hab grad Tränchen in den Augen…so süß! Herzlich Willkommen für Mia bei Euch und ich wünsch Euch viele wundervolle Jahre mit der süßen Maus!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Bine,
      ja sie ist wirklich sehr süß 🙂 Hat noch ziemlich viele Flausen im Kopf, aber das ist nun mal bei Kitten so. Vorhin musste ich sie erstmal aus dem Blumenkübel rausholen….total niedlich!
      LG Nina

  2. Dann sag ich doch mal: HERZLICH WILLKOMMEN! 🙂
    …und verstehen sich die beiden Katzen miteinander?
    Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir noch eine zweite hole, aber…

    • ja die verstehen sich total gut. Am Anfang gab es ein bißchen fauchen, das ging aber ganz schnell vorbei. Mittlerweile spielen die beiden sogar schon zusammen.

  3. wirklich zu süß. Da habt ihr ein gutes Händchen bewiesen. Wenn sie jetzt noch so lieb ist, wie sie aussieht…dann ist das wohl der Hauptgewinn ;o)

  4. AaliyahBabyGirl

    Viel Spass mit der der Kleinen, die ist ja wirklich goldig ! Ich liebe Katzen aber leider hab ich eine fiese Katzenallergie. Geniess bitte für mich mit 😉

  5. Unsere Nele könnte glatt ihre Zwillingsschwester sein, aber die ist „schon“ 16 Wochen alt und auch zum knutschen süss! 😀

  6. Ohhh,

    Wenn ich jetzt meine Mia nicht bei mir hätte würd ich sagen ihr habt meine Katze geklaut xD Meine Mia ist ca 10 Wochen alt und sieht genauso aus ^^

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.