Elegant und hochwertig – die Beautesse Box Edition September

Heute gibt es noch einen zweiten Bericht über eine Box, dieses Mal über eine ganz Besondere. In Österreich gibt es eine Beauty Box von Beautesse.at, diese erscheint vierteljährlich, ist auf 500 Stück limitiert und kostet 19,90 Euro. Gespannt wird auch schon in Deutschland gewartet, den zur Zeit ist eine Lieferung nur nach Österreich möglich. Im Juni (oder war es Juli?) gab es auf Facebook eine Aktion, wo sich auch Leute aus Deutschland auf eine Box bewerben konnten und ich wurde ausgewählt :-)

Die Beautesse Beauty Box ist meines Erachtens nicht mit unseren Boxen vergleichbar. Sie ist zwar etwas teurer, enthält dafür aber viele wirklich hochwertige Produkte. Allein die Optik wirkt deutlich eleganter..aber seht selbst…..

Es sind insgesamt 10 Produkte in der Box enthalten, die ich alle einzeln fotografiert habe, die Beschreibung steht jeweils unter den Bildern!

Annick Goutal Eau d’Hadrien Duft-Miniature 1,75ml

 

Shiseido Lacquer Rouge Miniature 2 ml Guerlain Abeille Royale Intense Restoring Lift, Nährende Tagescreme Miniature 7ml LIGNE ST. BARTH Miniature (Apres Solaire oder Huile de Coco) 25ml Love, Chloé Eau Florale Eau de Toilette Miniature 5 ml Sisley SUPREMYA Miniature 2ml

OPI Nail Lacquer Miniature 3,75ml Elie Saab Eau de Toilette 7,5 ml Comme des Garçons amazingreen Eau de Parfum Miniature 9ml

Mir gefällt die Beautesse Beauty Box sehr gut und das in vielen Hinsichten. Die Lieferung vierteljährlich ist klasse, so hat man in der Zwischenzeit genug Luft, um die  Produkte zumindest annähernd zu verbrauchen. Auch wenn es sich nicht um Originalgrößen handelt, ist die Qualität der Proben großartig. Es handelt sich ausschließlich um Produkte aus dem hochpreisigen Segment (die Preise der Full-Size Produkte lieber nicht anschauen). So hat diese Box, auch wenn es „nur“ Proben sind, einen Wert von über 100 Euro!!

Tolles Konzept, tolle Box, tolle Produkte – Deutschland wartet auf die Beautesse-Beauty-Box :-)

Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite von Beautesse.at

Beautesse Beauty Box September 2012
Kategorie Beauty

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

8 Kommentare

  1. Den Newsletter von Beautesse habe ich schon länger abonniert, damit ich auch ja nicht verpasse, wann es die Box endlich auch in D gibt ;-)

  2. Ich habe mir die Box diesmal ebenfalls das erste mal bestellt, da ich das BIOEFFECT EGF Serum gerne mal probieren wollte, mich der Preis aber bisher davon abgehalten hat. Bereits mit diesen 3 ml hat sich die Box ja bereits gelohnt :) Die Produkte sind wirklich klasse. Lediglich das Annick Goutal Eau d’Hadrien fällt leicht aus dem Rahmen, da es sich dabei ja lediglich um ein „herkömmliches“ Pröbchen handelt.

    Solltes du in Zukunft Interesse an der Box haben, kannst du mir gerne eine Mail schicken und ich bestelle sie für dich mit, da ich ja in Österreich wohne.

    • Ich glaube nächste Woche werden die Produkte aus der kommenden Box vorgestellt, wenn die gut ist würde ich Dir gerne Bescheid geben :-)

  3. Marion Pinger

    Ich bin total begeistert und hätte auch so, so gerne endlich die Möglichkeit so eine Box zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.