Swatches – Arabesque Make up-Trends Herbst/Winter

Heute stelle ich Euch Produkte aus der neuen Arabesque Herbst/Winter Kollektion von Dr. Grandel vor. Es gibt ein warmes und ein kühles Trendfarben-Make up. Meine vorgestellten Produkte sind aus der warmen Farbreihe.

Arabesque Nagellack Nr. 38 Gala braun

Alle Arabesque Nagellacke sind toluolfrei und daher ganz besonders schonend zu den Nägeln. Es gibt insgesamt 28 Töne, jeder Flakon enthält 6ml und kostet 8,50 Euro.

Die Farbe Gala braun (38) ist ein warmer Braunton mit feinen hellen Glanzpartikeln in Bronze. Er sieht auftragen richtig hübsch aus und glänzt im Licht sehr edel. Das Auftragen geht sehr schnell und gleichmäßig. Der Lack trocknet schnell aus und mit 2 Schichten deckt er optimal ab. Mir gefällt dieser Ton sehr gut, eine ideale Farbe für den Herbst. 

Arabesque Eyeliner Waterproof Nr. 39 dunkelbraun

Die Farbe des wasserfesten Eyeliners ist eine Mischung aus braun und grau und sieht auftragen eher grau aus. Ich nutze den Eyeliner auf dem unteren Wimpernkranz, weil ich auf dem oberen nicht so gerne dunklen Eyeliner trage. Durch die cremige Konsistenz lässt er sich leicht auftragen, für eine stärkere Pigmentierung muss man aber zwei Mal drüber gehen. Der Eyeliner hält sehr gut und verläuft nicht. Er enthält 1,2g und kostet 7,20 Euro. Die Farbe ist eine tolle Abwechslung zum normalen Schwarz.

Arabesque Lip Shine Nr. 02 – Nude

Ich trage ja eher selten Lippenstift oder Lipgloss. Diese Produkt hat mich allerdings wirklich positiv überrascht. Die Farbe ist sehr natürlich und zaubert einen tollen Glanz auf die Lippen, welche auch lange anhält. Die Lippen wirken voluminöser und gleichmäßiger. Der Lip Shine lässt sich mit dem Applikator leicht auftragen und klebt nicht, was mir immer sehr wichtig ist. Der natürliche Farbton ist wirklich hübsch. Der Lip Shine enthält 8ml, kostet 12,50 Euro und ist in insgesamt 12 Farben erhältlich.

05-IMG_1458

 Perfect Care & Volume Lipstick Nr. 508 – Soft Orange

Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Lippenstift so gut gefallen könnte 🙂 Der Lipstick lässt sich wie ein Lippenpflegestift auftragen, ganz soft und einfach. Die Farbe wird nur ganz leicht aufgetragen und schimmert etwas goldig, sieht wirklich toll aus. Ich habe ja sehr schmale Lippen, vor allem meine Oberlippe ist super dünn. Der Inhaltsstoff Maxi Lip sorgt aber zusätzlich für optisch vollere Lippen. Der Perfect Care & Volume Lippenstift enthält 4g und kostet 14,90, es gibt ihn in 19 verschiedene Farben.

Auf der Internetseite der Arabesque Produkte kann man auch rausfinden, welcher Farbtyp man ist und welche Farben dann zu dem jeweiligen Typ passen – sehr empfehlenswert!

Die vorgestellten Produkte wurden mir von der Firma Dr. Grandel zur Verfügung gestellt – ganz herzlichen Dank dafür!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.