Vitaminpflege I love Vitamins von Marbert

Über Freundin.de nehme ich an einem Produkttest für die Vitaminpflege „I love Vitamins“ von Marbert Germany teil.

„Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Durch Apfelextrakt wird die Ausstrahlung verbessert. Vitamin E schützt die Haut vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.Mandelöl schützt die Hautbarriere und pflegt die Haut glatt und geschmeidig.“ Das Produkt ist geeignet für Normale Haut und Mischhaut.

Produkttest Marbert I love Vitamins Vitaminpflege

Die Tube enthält 50ml und steht auf dem Kopf, Entnahme und Dosierung sind daher sehr einfach und sauber. Die Anwendung wird morgens und abends nach der Reinigung empfohlen. Die Konsistenz ist wie ein Gel und erfrischt die Haut schon beim Auftragen. Der Duft ist sehr fruchtig und riecht schön nach Limette. Die Pflege zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Produkttest Marbert I love Vitamins Vitaminpflege - die Konsistenz

Die Konsistenz ist gelartig und fühlt sich toll auf der Haut an

Fazit: Mir gefällt die Vitaminpflege sehr gut. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und erfrischt die Haut sofort. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und trotzdem sieht der Teint mattiert aus, auch nach längerer Zeit glänzt meine Haut nicht. Der Duft nach Apfel und Limette ist wirklich super lecker und auch die Konsistenz sagt mir zu.

Zu kaufen gibt die Vitaminpflege von Marbert zum Beispiel bei Douglas und kostet dort 17 Euro. Weitere Informationen zu den Produkten gibt es auf der Internetseite von Marbert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.