Die Testbiene wird Wahrsagerin

Die Firma Gadfun.de hat Produkttester gesucht und da dieser Shop wirklich witzige Produkte verkauft, habe ich mich beworben und wurde ausgewählt. In die Auswahl des Testproduktes habe ich, wie sehr häufig, meine Tochter mit einbezogen. Wir haben uns für die Effektlampe Supernova entschieden.

2-Vollbildaufzeichnung 05.10.2012 205244

Bei dieser Lampe handelt es sich um eine runde Kugel in Milchglas-Optik. Sie hat einen Durchmesser von knapp 20cm und wird mit einem normalen Netzkabel betrieben. Die Lieferung klappte einwandfrei, der Artikel war sehr gut verpackt und kam heile bei mir an.

2-SAM_1513Stecker in die Steckdose und die Lampe fing an zu flackern und flimmern. Hmm, anscheinend kaputt. Als ich gerade eine Mail an Gadfun abgeschickt habe, hat mir meine Tochter erklärt, dass die Lampe 4 verschiedene Effekte hat und dieses grelle Flackern eines dieser Effekt-Programme sei. Man kann die Programme nämlich über einen Knopf auswählen. Peinlich, peinlich…..*räusper*

Ich bevorzuge jedenfalls die beruhigende Einstellung, in der die Farben nur ganz sanft ineinander überlaufen und ein ganz weiches, softes Licht abgeben. Die Lampe enthält einen rotierenden LED-Farbwechsler mit ganz unterschiedlichen Farben und ist vollkommen geräuschlos. Mein Töchterchen ist in diesem Sinne gleich auf den Trichter gekommen, dass diese Effektlampe doch aussieht wie eine Wahrsagerkugel.

3-SAM_1514Die Lampe steht somit bei meiner Tochter im Zimmer, wird abends ein paar Minuten beim Kuscheln angemacht und dient beim Besuch von Freundinnen zusätzlich als Orakel, wo so grundlegende Dinge wie „wer ist in wen verknallt“ geklärt werden 🙂

Es gibt aber auch viele andere, zum Teil sehr ausgefallene und witzige Produkte bei Gadfun.de zu kaufen. Die meisten Sachen eignen sich hervorragend als Geschenkideen und haben sehr faire Preise. Es gibt dort zum Beispiel wegrollende Wecker oder einen Schnuller mit Bart – absolut genial! Lachen musste ich auch über den Spick-Kuli, den hatte ich früher nämlich auch mal gehabt und da kamen dann gleich ein paar schöne Erinnerungen hoch.

Produkttest bei Gadfun.de

Wenn Ihr Euch ein bißchen amüsieren wollt oder eine ausgefallenes Geschenk sucht, dann seid Ihr bei Gadfun.de genau richtig. Ich habe schon genau die richtigen Produkte für die nächsten runden Geburtstage gefunden 😉

 

Kategorie Shopping

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

11 Kommentare

  1. Helga Henning

    Die Lampe habe ich schon seit Jahren, ich glaube, ich habe sie mal bei pearl gekauft. Die ist super. Dass sie verschiedene Effekte hat, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da muss ich doch glatt mal gleich nachschauen.

    • ich habe das auch erst nicht gesehen. Die Lampe hat unten drunter einen kleinen Knopf und dort kann man dann die verschiedenen Effekte wechseln.

  2. Super Bericht wie immer:-) die Lampe könnte mich reizten 🙂
    vielen Dank für den Tipp mit den Testern….kannst Daumen drücken hab mich für die Lautsprecher beworben:-)

    Schönes Wochenende sendet Nina

    • Eine gute Idee….wir werden es nächstes Wochenende mal versuchen 🙂
      Sollte ich ab Montag keine Beiträge hier mehr schreiben, hat es funktioniert 😉

  3. 😀 😀 😀 Ein tolles Teil 😀 😀 😀 Und dein Bericht mal wieder zum „Beömmeln“. Meinste ich kann mal einen Termin mit deiner Tochter zwecks „orakeln“ machen??? 😉 🙂

    • Ich musste selber oft schmunzeln beim Schreiben 🙂
      Sobald ein Termin frei ist, sage ich Dir Bescheid !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.