Dr. Grandel Perfection BB Beauty Balm

Ich stelle Euch heute einen weiteren Beauty-Balm vor, den ich getestet habt. Das Produkt von Dr. Grandel nennt sich Perfection BB Beauty Balm und verspricht einen perfekten Teint, eine ideale Pflege und optimalen Schutz der Haut.

1-SAM_1517

„DR. GRANDEL BB PERFECTION ist das Multi-Talent für einen strahlend schönen, ideal gepflegten und optimal geschützten Teint. Die vielfach wirksame Beauty Formel spendet Feuchtigkeit, belebt die Haut und stimuliert die hauteigene Zellerneuerung. Gleichzeitig schützt der integrierte SPF 20 vor UV-bedingten Hautschäden. DR. GRANDEL PERFECTION BB Beauty Balm beruhigt, kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten und verfeinert die Poren. Das Hautbild wirkt glatter, zarter und erhält eine natürliche, jugendlich schöne Ausstrahlung.“

2-SAM_1518

der praktische Pump-Spender

Der Pump-Spender ist sehr praktisch und man ganz sauber dosieren. Ich benötige für mein komplettes Gesicht 1 1/2 Pumphübe. Die Konsistenz erscheint erst etwas fester, beim auftragen verschmilzt der Balm aber sehr gut mit der Haut. Der leichte Duft riecht sehr natürlich und angenehm.

Mir erschien die Farbe erst als zu dunkel für meine Haut, beim Auftragen passt sich der Beauty Balm aber total toll der Haut an, so dass absolut keine Ränder zu erkennen sind. Die Deckkraft ist mittel, Rötungen und Hautunreinheiten werden gut abgedeckt und es wirkt nicht maskenhaft. Ich empfinde die Deckkraft als optimal, nur unter den Augen nutze ich noch zusätzlich Concealer. 

Was mich besonders überzeugt hat, ist die Haltbarkeit. Der Beauty Balm hält den ganzen Tag und bleibt auch konstant matt. Keine andere BB-Cream hat bislang so lange gehalten wie die von Dr. Grandel. Ich habe auch keine Probleme mit Mitessern oder Pickel bekommen. Die Haut wird leicht mit Feuchtigkeit versorgt, ich habe allerdings vorher noch eine Tagescreme verwendet.

Der Perfection BB Beauty Balm von Dr. Grandel enthält 50ml und kostet 28 Euro. Für die große Menge ein wirklich fairer Preis. Die Wirkstoffe sind Alpenkugelblumen Extrakt und Inkakorn Extrakt. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt!

4-SAM_1520

Hier habe ich den Balm erstmal grob aufgetragen

5-SAM_1521

Der Balm passt sich dem Hautton optimal an, man sieht keine Ränder oder Flecken

1-SAM_1587

Ich habe hier nur den Beauty Balm aufgetragen, ohne Concealer oder Puder

2-SAM_1629

Der Ergebnis ist auch ohne Puder schön matt und sieht ganz natürlich aus

Ich bedanke mich bei der Firma Dr. Grandel, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt hat.

2 Kommentare

  1. Hattest du keine Probleme mit extrem geröteter Haut? Nachdem ich die Cream aufgetragen hatte war alles super, angenehmes Tragegefühl und ebenmäßiges Hautbild! Ich finde es so schade und habe mir wirklich viel erhofft! Aber einige Stunden nach dem Auftrag wurde meine Haut sehr rot und erhaben! Wirklich schade!

    • nein, habe nichts außergewöhnliches bemerkt. Aber das kommt immer auf den Hauttyp drauf an denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.