Ultrabook Challenge – gewonnen bei den Probierpionieren

Vor einigen Wochen habe ich an einem Ultrabook Produkttest bei den Probierpionieren teilgenommen. Ich habe an diesem Test als Nachrücker teilgenommen, weil wohl von den ursprünglich ausgewählten Testern jemand abgesprungen ist (mein Glück :-)). Zum Ende Testphase sollten die Tester ein kleines Video drehen und es wurde abgestimmt, welches Video die Wochenaufgabe am besten gemeistert hatte. Dank Eurer Stimmen wurde ich mit 28% auf Platz 1 gewählt und habe die Challenge gewonnen! Dafür natürlich einen ganz großen Dank an alle, die für mein Video gevotet haben und mich während der Votingphase immer wieder zum weitermachen animiert haben (ich wollte nämlich fast zwischendurch aussteigen)…..Danke, danke danke!!

Mein Ultrabook, welches ich zum Testen bekommen hatte, musste ich zurückschicken. Vor zwei Wochen habe ich dann mein gewonnenes Ultrabook bekommen und die Freude war sehr groß, denn es war genau das gleiche in „Neu“ und sogar dieses Mal mit einer deutschen Tastatur. Nun ich also stolze Besitzerin eines Fujitsu Lifebook U772 in der Farbe rot mit einem super flotten i7 Prozessor von Intel. Vielen Dank daher natürlich auch an die Probierpioniere für diesen tollen und großzügigen Gewinn und ganz besonderen Dank an Marty, der das Projekt wirklich total klasse organisiert und unterstützt hat.

Als besonderen Dank an Euch, machen sich nächste Woche wieder Wünsch-Dir-Was Päckchen auf den Weg….natürlich ein paar mehr als sonst!!

8 Kommentare

  1. Gratuliere…da hat sich doch das Testen mehr als bezahlt gemacht und mal ein wirklich nützliches Produkt bekommen, mit dem man auch ein paar Jahre Freude haben kann!

    Ich habe auch einmal ein iPod gewonnen und mich riesig darüber gefreut, da es das erste Produkt war das ich überhaupt gewonnen habe (und auch das einzige) und mein ständiger Begleiter ist.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem tollen Gewinn und lange Freude an dem Ultrabook…

  2. monikaepietro

    Toll, fast Du noch irgendwann Stimmen brauchts , sag es Bescheid, ich habe mich da abgemeldet ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.