Dead Sea Moisturizing Body Lotion von Swisa Beauty

Heute stelle ich Euch eine ganz tolle Body Lotion von Swisa Beauty vor. Sie nennt sich Dead Sea Moiturizing Body Lotion, also eine Feuchtigkeitspflege aus dem Toten Meer.

Gerade in den kalten Monaten braucht die Haut mehr Pflege, weil sie durch die Heizungsluft schneller austrocknet. An manchen Stellen kann die Haut dann auch sehr schnell rau werden. Bei mir sind oft die Ellenbogen und Schienbeine sehr trocken und brauchen deutlich mehr Aufmerksamkeit im Winter.

Die Konsistenz der Dead Sea Body Lotion ist etwas fester als ich es bei Lotions kenne, ähnelt also eher einer Milch. Die Pflege ist jedoch ganz leicht und fluffig, lässt sich schnell verteilen und zieht super schnell ein. Das ist mir immer besonders wichtig, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn eine Lotion ewig braucht, bis sie einzieht. So kann ich mich kurz nach dem Eincremen auch anziehen, ohne das alles klebrig ist. Die Body Lotion hinterlässt keinen fettigen oder öligen Film auf der Haut. 

In der weiß-gräulichen Flasche sind 236 Body Lotion enthalten und durch den Klappdeckel ist eine saubere Entnahme möglich.

Meine Haut wird durch Aloe Vera, Mineralien aus dem Toten Meer, Vitaminen  und botanischen Extrakten gepflegt. Man merkt den Unterscheid sofort und die Haut sieht frischer und glatter aus. Der Duft ist dezent, riecht angenehm exotisch und man kann ihn auch nach längerer Zeit noch auf der Haut schnuppern.

Die Flasche mit 236ml Inhalt kostet 15,90 Euro. Swisa Beauty testet seine Produkte nicht an Tieren und verwendet natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe, da darf Pflege auch mal ein bißchen mehr kosten. Mir ist es das auf jeden Fall Wert!

Vielen Dank an Magret von SwisaBeauty.de, die mir freundlicherweise dieses Produkt kosten- und bedingunglos zum Testen überlassen hat.

2 Kommentare

  1. sandra wandkowsky

    Ich würde sehr gerne testen….. 😉
    Ich habe heute eine mail bekommen wo wieder drinne stand diesmal sind sie nicht bei Konsumkötin dabei ist heute schon die 4 absage langsam verliere ich die lust bei solchen sachen mit zu machen!!!!! 🙁 ich hoffe ich habe hier mal eine chance und darf hier was testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.